Hier findet ihr eine Liste all meiner Machinimas mit dem Releasedatum und der Entstehungszeit.
Ich werde mich bemühen, sie immer aktuell zu halten.
Don't Make Me Get My MainGefilmt: Juli 2009, Release: 22. August 2009
Musik Video zu Cranius' komödiantischem gleichnamigen Song über das Ganken in Stranglethorn.
Das Video hat an der Blizzcon 2009 den 1. Platz gewonnen.
WroughtGefilmt: Februar - Juni 2009, Release: 15. Juni 2009
Musik Video mit Story (tragische Liebesgeschichte), Kollaboration mit Cranius zu dem gleichnamigen Song von Peratus. Cranius und ich haben die Story zusammen geschrieben, er hat bei den Kampfszenen mehrere Chars gespielt und war ein erstklassiger Ratgeber.
UlduarGefilmt: März 2009, Release: 2. April 2009
Musik Video, Kollaboration mit Cranius (Sänger, Sound Designer) und Summergale (Sängerin). Parodie auf Timbaland's "The Way I Are". Das Video habe ich mit Cranius zusammen auf verschiedenen Servern (inkl. Testserver für die Ulduar Szenen) jeweils nachts gefilmt, tagsüber hab ich die Szenen editiert. Summergale hat den Songtext umgeschrieben.
Out in the coldGefilmt: Dezember 2008, Release: 4. Januar 2009
Weihnachtsmärchen, inspiriert von dem "Mädchen mit den Feuerhölzern". Ich habe den Film am 24. Dezember in einen Wettbewerb eingesendet, hoffend, er würde auch zu Weihachten veröffentlicht, was leider in die Hose ging. 2. Platz immerhin.
Route 440Gefilmt: Oktober 2008, Release: 11. November 2008
Musikvideo ohne Story (hat als Editier-Übung angefangen und als Film geendet, ungeplant) - Remix des Songs "Ain't Talkin Bout Dub" von Apollo 440
Walter about marriageGefilmt: September 2008, Release: 14. Oktober 2008
Zweite Show von Jeff Dunham - und nein, ich werde es nicht noch einmal tun!
Precious BloodGefilmt: Juli/August 2008, Release: 21. August 2008
Musikvideo mit Story (blutige Vampirgeschichte), Zusammenschnitt verschiedenster Musik
SilversunGefilmt: Mai/Juni 2008, Release: 20. Juni 2008
Musikvideo mit Story (Tagtraum eines Kindes), Musik "Silversun" von Bob Mitchell und Jimmy Kaleth
Achmed the dead terroristGefilmt: April 2008, Release: 22. April 2008
Show von Jeff Dunham (amerikan. Bauchredner), in WoW umgesetzt.
Black Angel Gefilmt: Februar 2008, Release: 29. Februar 2008
Musikvideo mit Story (Geschichte zweier Engel), Song "Cry, Little Sister" von Gerard McMann (Titelsong des Films "Lost Boys")
Destination unknown Gefilmt: Januar 2008, Release März 2008, Re-Release: 22. April 2008
Musikvideo ohne Story (WoW-Umsetzung des Origialmusikvideos), Song "Destination Calabria" von Alex Gaudino
I'm no good Gefilmt: November 2007 (Bearbeitung später), Release: 8. März 2008
Musikvideo mit Story (über ein untreues Liebespaar), Song "You know I'm no good" von Amy Whinehouse
Story of RevengeGefilmt: Dezember 2007, Release: 1. Januar 2008
Musikvideo mit Story (blutiges Drama), Song "The Pretender" von Foo Fighters