Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 25 Jun 2017, 05:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 15 Jan 2009, 18:06 
Offline

Registriert: 15 Jan 2009, 17:40
Beiträge: 6
Hi Community,

ich wurde von einem Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil ich noch Unterstützung für mein derzeitiges Filmprojekt "The 5th Legion" suche.
Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9el0-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9el0-2-jpg.html

Es ist mein erster eigenständiger Film, daher entschuldigt schonmal die vielen kleinen Fehler.
Vom Stil er sollte sich das Ganze an das große Tales of the Past anlehnen...also recht "episch" sein, auch wenn ich das Wort hasse. Zur Zeit stehe ich bei etwa 4 Minuten Film, von 20 geplanten.
Alleine ist das allerdings recht schwer. Vorallem im Bereich des Sounddesigns bin ich eine absolute Niete. Außerdem suche ich natürlich noch Sprecher und Leute, die mir vielleicht bei den eigentlich Dreharbeiten helfen könnten.
Für Fragen stehe selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung ;)

In diesem Sinne,
Eisfalke, DiHCo Entertainment


Zuletzt geändert von Eisfalke am 15 Jan 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 15 Jan 2009, 18:38 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo Eisfalke,

zunächst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum.

Aktuell sind die verlinkten Bilder nicht zu sehen, vermutlich stimmt irgendwas im Link nicht. Es wäre klasse, wenn Du das nochmal überprüfen könntest.

Zunächst einmal von mir eine Frage. In welcher Sprache soll der Film vertont werden, denn davon wird abhängen, wo Du nach Sprechern suchen kannst.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 15 Jan 2009, 18:42 
Offline

Registriert: 15 Jan 2009, 17:40
Beiträge: 6
Ups...Bilder verlinken klappte bei mir noch nie so gut, müsste jetzt aber funktionieren.
Ich wollte den Film eigentlich auf Deutsch vertonen...frag mich jetzt nicht, warum er dann einen englische Titel hat.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 15 Jan 2009, 18:49 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Die Bilder machen schonmal einen guten Eindruck. :)

Wenn Du den Film in deutsch vertonen willst, bist Du hier auf jeden Fall schonmal richtig.

Guck auf jeden Fall schonmal in diesen Thread hier: viewtopic.php?f=10&t=58

Weiterhin wäre es interssant zu erfahren welche Rollen Du als Sprechrollen vergeben möchtest, damit sich mögliche VoiceActors ein Bild machen können. Am besten mit einer kurzen Charakterbeschreibung einfach die zu vergebenden Rollen posten.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 15 Jan 2009, 20:30 
Offline

Registriert: 15 Jan 2009, 17:40
Beiträge: 6
Danke für den Link, werde ich gleich mal nachsehen.
Allerdings poste ich auch mal hier, was ich noch suche, vielleicht findet sich ja was:

[Sprecher]

Eugin (Die Hauptfigur): Eugin ist ein Paladin und Anführer des Teils der 5. Legions, welcher am Berg Hyjial kämpfte. Er ist zwischen 30 und 40 Jahren alt, und sollte eine warme, beruhigende Stimme haben.

Dirius (Hauptfigur): Wesentlich jüngerer Paladin, etwa 25 Jahre alt. Er ist wesentlich zynischer als Eugin und stellt sowohl ihn als auch ihren Auftrag in Frage. Die Jagd auf Arthas ist für ihn eine Farce, die vom Konflikt mit der Horde ablenkt.

Volvex (Hauptfigur): Untoter Todesritter der schwarzen Klinge, Vertrauter Morgraines. Ihm ist sein Auftrag egal, für ihn steht der Kampf im Vordergrund. Seine Stimme ist aggressiv und direkt und, wie es sich für einen Untoten gehört, rauh und kratzig.

Nemora (Nebenfigur): Sie ist Feldkommandantin der Horde und trifft während der Expedition in Northrend auf die 5. Legion. Wie alle Blutelfeninnen sollte sie eine junge Stimme haben, die trotzdem kräftig ist. (Also kein Gepiepse)

Girion (Nebenfigur): Oberkommandierender der 5. Legion. Er ist um die 50 Jahre alt, daher sollte seine Stimme auch etwas rauher klingen. Er ist gegen die Entsendung der Legion nach Northrend, muss sich aber dem Willen des Oberkommandos beugen.

Valdoron (Nebenfigur): Kommandant der Flotte, die die 5. Legion übersetzt. Er ist sehr ironisch und parodiert die Handlung des Films an sich, in dem er die Jagd auf Arthas als langweiliges, ausgelutschtes Thema bezeichnet und sich etwas Neues wünscht. Seine Stimme sollte die eines Mannes zwischen 20 und 30 sein.

Randfiguren/Kurze Nebenrollen:
Arthas, Morgraine, Soldaten, Bote

Weitere Rollen folgen noch...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 16 Jan 2009, 02:05 
Offline

Registriert: 14 Jan 2009, 15:50
Beiträge: 18
Die Bilder sind schonmal sehr schön anzusehen ... wenn sich die Qualität durch den ganzen Film zieht bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.

Leider werd ich in deinem Film wohl nicht syncronisieren können *g*
Die Frauen sagen ich habe eine recht hohe, feminine und angenehm beruhigende Stimme - unpassend auf die Rollen, die du suchst - denke ich jedenfalls :D

Hinzu würde noch kommen, das ich noch nie die Rolle des Sprechers übernommen habe - ergo: unerfahren :|

Wünsche dir allerdings viel Glück bei deiner Suche.
Das scheint was anständiges zu werden :)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 16 Jan 2009, 11:32 
Offline

Registriert: 15 Jan 2009, 17:40
Beiträge: 6
@Shuya: Ich höre mir gerne jede Stimme an, die Interesse hat .
Das Problem für mich ist immer, dass ich nicht weiß, was machbar ist.
Von daher habe ich erstmal nur die "Must-Have"-Rollen gepostet. Allerdings habe ich noch einige Charaktere, die ich zwar gerne einbauen würde, aber nicht weiß, ob ich die Sprecher dafür finde und so...
Also wenn du doch Lust haben solltest, würde ich mich über eine kleine Stimmprobe mit folgendem Satz an DiHCo@web.de freuen.
"Was erwartet ihr? Dass es irgendwo eine Prophezeiung gibt, in der wir die Auserwählten sind, Arthas zu vernichten? Sowas gibt es nur in Sagen, als Notlösung, damit aus Schwächlingen Helden werden. Wir müssen ohne auskommen..."
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 17 Jan 2009, 05:07 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich biete mich gerne für die Rolle des untoten Todesritters an.

Referenz 1: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=80265
Rollen, die ich dort spreche: Varath, Zwergensoldaten, Dunkler Schachspieler, Araj

Referenz 2: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=94551
Rolle: Argul: Derjenige der am Ende des Trailers "Sieg den Verlassenen" sagt.

Beim Sounddesign gebe ich gerne Tips und helfe auch gerne mit. Allerding nicht hauptamtlich, da mir dafür die Zeit fehlt.
Aber da sollten wir uns am besten mal in Ruhe unterhalten.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 17 Jan 2009, 13:15 
Offline

Registriert: 15 Jan 2009, 17:40
Beiträge: 6
Hey Varath,
ich muss sagen, deine Stimme gefällt mir recht gut. Klingt vorallem im Trailer so richtig wie ein Untoter oder Ork aus HdR :).
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal über ICQ unterhalten.
Meine Nummer ist 474293835.

Vielen Danke,
Eisfalke
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The 5th Legion
BeitragVerfasst: 17 Jan 2009, 22:18 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich habe leider kein ICQ.

Ich kann Dir höchsten MSN (varath "at" hotmail.de) anbieten oder Du schaust einfach mal in unserem IRC Channel im Quakenet vorbei: #blackhandmachinima@quakenet. Sofern ich den Rechner an habe bin ich auch immer in diesem Chan.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron