Klingt gut... ich habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen, ich dachte zuerst es wäre etwas zu melancholisch, aber das Betrifft eigentlich nur den ersten Teil wo der Chorknabe singt, danach gibts passende Musik für fette Action
Wenn ich mir das Lied so durch den Kopf gehen lasse würde ich wohl beim Knaben wohl mit ein paar Kampfszenen beginnen, wo in Zeitlupe ein paar Kameraden des Protagonisten in einer Schlacht in Zeitlupe fallen oder andere traurige Momente (find ich das klingt schön tragisch), und wenn das Lied dann tempomäßig umschwingt würde ich zeigen wie er sich "sammelt", evtl Nahaufnahme vom Gesicht wie er ruhig mit geschlossenen Augen tief durchatmet, dann die Augen öffnet, und loszieht um in ner dicken Schlacht auf den Putz zu hauen... also ja, ich könnte mir deine Idee sehr gut vorstellen dass die verdammt cool wäre.
Naja... das ist mir so spontan dazu eingefallen, aber da kann man bestimmt noch viel anderes aus dem Material rausholen... ich kenn die Quests in Eiskrone nicht, deswegen weiß ich noch nicht was der Hintergrund dieses Charakters ist und ob das überhaupt zu meinen Fantasierereien passt.