Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 10:39



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 26 Nov 2008, 23:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Ich hätte (sobald ich meinen neuen PC habe) Lust, das Lied aus dem CGI-Trailer von WotLK zu verfilmen. Ich denke dabei dran, den Part des Chorknaben am Anfang von "Matthias Lehner" (bekant aus mehreren Quests in Eiskrone) spielen zu lassen. Überhaupt soll das anze Szenario in Eiskrone spielen, zu sehen sind unter anderem ein Aufmarsch des Argentumkreuzzuges sowie eine fetzige Luftschlacht zwischen Horde und Allianz, gegebenenfalls eine Schlacht gegen die Geissel mit Arthas der im besten Nazgul-Stil auf einem Frostwyrm reitend Gegner ummäht.

Meinungen zu diesem Grobkonzept?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 13:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Lass knacken. Klingt interessant. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 13:43 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hört sich gut an. Ich liebe epische Schlachtszenen.

Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 30 Nov 2008, 15:00 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Klingt gut... ich habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen, ich dachte zuerst es wäre etwas zu melancholisch, aber das Betrifft eigentlich nur den ersten Teil wo der Chorknabe singt, danach gibts passende Musik für fette Action :D

Wenn ich mir das Lied so durch den Kopf gehen lasse würde ich wohl beim Knaben wohl mit ein paar Kampfszenen beginnen, wo in Zeitlupe ein paar Kameraden des Protagonisten in einer Schlacht in Zeitlupe fallen oder andere traurige Momente (find ich das klingt schön tragisch), und wenn das Lied dann tempomäßig umschwingt würde ich zeigen wie er sich "sammelt", evtl Nahaufnahme vom Gesicht wie er ruhig mit geschlossenen Augen tief durchatmet, dann die Augen öffnet, und loszieht um in ner dicken Schlacht auf den Putz zu hauen... also ja, ich könnte mir deine Idee sehr gut vorstellen dass die verdammt cool wäre.

Naja... das ist mir so spontan dazu eingefallen, aber da kann man bestimmt noch viel anderes aus dem Material rausholen... ich kenn die Quests in Eiskrone nicht, deswegen weiß ich noch nicht was der Hintergrund dieses Charakters ist und ob das überhaupt zu meinen Fantasierereien passt.

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 28 Nov 2011, 11:14 
Offline

Registriert: 21 Nov 2011, 11:16
Beiträge: 16
Ich kann mich dem nur anschließen und sagen, dass es wirklich sehr interessant klingt!
Interessant übrigens auch, dass es jetzt in Deutschland das erste Autohaus Online gibt, einfach mal hier klicken, wer an einen Gebrauchtwagen interessiert ist.


Zuletzt geändert von SweetEngine am 05 Dez 2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 28 Nov 2011, 11:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Mag sein, leider haben sich in den vergangenen 3 Jahren ein paar andere Konzepte in den Vordergrund geschoben. ^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines Musikvideo
BeitragVerfasst: 29 Nov 2011, 14:01 
Offline

Registriert: 21 Nov 2011, 11:16
Beiträge: 16
Ach du sche***. Ich sehe ja jetzt erst, dass der Thread schon von 2008 ist. :shock:
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron