Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 21 Aug 2017, 10:25



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag für eine Story
BeitragVerfasst: 10 Nov 2008, 23:59 
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 23:52
Beiträge: 1
Hallo erstmal !

Ich schaue erst seit kurzem Machinima`s an.

Ich schaue sie mir echt mit begeisterung an. Allerdings fällt mir auf das sich fast alle Filme sehr ähneln. Was ich sehr schade finde.
Wie wäre es mal mit etwas anderem ?
Macht doch mal einen Film aus der Vergangenheit. Wie die Gnome aus ihrer stadt vertrieben worden. Oder das große Trollreich, oder die Elfen die mit ihrer Magie fast den Planeten zerstört haben usw usw.
Da gibt es so vieles. Und es würde sich mal abheben von den anderen Geschichten.

Gruß

Therona
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für eine Story
BeitragVerfasst: 11 Nov 2008, 00:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Klingt spannend. Versuch dich doch mal und schreib ne kleine geschichte, die kann man ja dann ausbauen. aber bitte keine gnome. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag für eine Story
BeitragVerfasst: 11 Nov 2008, 00:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Gnomeregans schwerste Stunde
Da hat jemand angefangen mit, es gibt auch nen zweiten Teil

Und wenn du mal was "anderes" willst... Gnome und Command & Conquer gemixt (zumindest kommts mir so vor)
The Gnomeregan revenge : RED ALERT

Zur Fast-Zerstörung der Welt durch die Elfenmagie fällt mir aber gerade nix ein... ich erwähne es in meinem Projekt kurz, aber sehen wird man davon nix. Aber wenn du ne gute Story hast, es findet sich bestimmt jemand, mit dem du sie umsetzen kannst.

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron