Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 23 Mai 2017, 08:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 31 Mai 2009, 16:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 13 Mai 2009, 22:50
Beiträge: 23
Hallo Leute,
mir war gestern etwas langweilig gewesen und ich habe mich hingesetzt und habe mal was neues Versucht. Mir haben immer diese Profesionellen Intros sehr gut gefallen und habe paar Templates runtergeladen. Diese habe ich zusammengeschnitten und bischen Text eingefügt.

12 MB (ich weiß nicht wie lange Zippyshare die Datei hällt^^)
http://www5.zippyshare.com/v/60088396/file.html

Das ist die Rohversion. Verbesserungsvorschläge für kleiner Änderungen werden gerne angenommen.
Sinn und Zweck dieses Videos war es mit Sony Vegas (für mich) neue Techniken auszuprobieren.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 07:20 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Spielt leider nix ab. :(
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 09:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
jau geht net. WMV als ist denkbar ungünstig. das wird bei vielen nicht laufen. vor allem wenns dann auch noch WM9 ist. Downloads kann man zur not noch umgehen mit programmen. aber streams laufen dann einfach nicht ab.

schade. vllt machste noch nen download, damit wir uns des anschauen können.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 10:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 13 Mai 2009, 22:50
Beiträge: 23
Jep ..auf der Seite wird es nicht gezeigt, warum weiss ich auch nicht .
Aber......unter dem Bild steht anfangs....please wait 8 sec...danach steht ...click here to download file...
ich habe es eben ausprobiert...man kann es runterladen
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 10:58 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Habs mal auf meinen Server hochgeladen:

http://www.blackhand-machinima.de/video ... hinima.wmv

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 14:55 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Jun 2008, 00:03
Beiträge: 87
Mir gefällt es. Es ist recht modern gehalten und läßt Spiel für Projekte, welche nichts mit WoW zu tun haben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 15:26 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Sorry ich muss das mal ganz genau analysieren auch wenn ich mich jetzt auf Kriegsfuss stelle. Bitte nicht übel nehmen.

- insgesamt etwas zu lang
- "the german home of" ...hmm, erkennt jemand den logischen Fehler? ^^
- Zeittunnel schon 1000 mal gesehen
- blaue verschwimmende Schrift auf rotem Untergrund ist zuuu psychodelisch
- insgesamt zu viele verschiedene Effektspielerei, die kein einheitliches Gesamtbild ergeben
- die Internetadresse würd ich nicht trennen, auch wenn sie arschlang ist
- dank sparsam eingesetzter Ausleuchtung wirkt das ganze ziemlich underground-mäßig

Jetzt muss ich aber auch was positives schreiben:
+ Musik find ich gut gewählt (gibts da keine Probleme mit Rechteinhabern?)
+ ersten 5 Sekunden find ich persönlich sehr schön (vll die runde Maske größer ziehen)
+ die fließenden Linien bis 0:11 find ich auch sehr gut
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 01 Jun 2009, 21:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Okt 2008, 13:50
Beiträge: 45
Mit den Templates könnt man auch Probleme bekommen. Generell finde ich das nicht gut wenn man sich nen Intro so zusammenfriemelt. Lieber bei Andrew Kramer und Co. vorbeischaun und sich da Tips und Tricks holen die man für sein eigenes Intro einsetzen kann. Versuch das mal, das kommt bestimmt viel besser rüber. Außerdem wirken die verschiedenen Templates in einem Intro, gar nicht mehr so "flüssig" und passen teilweise nicht zueinander. Bei der Schrift am Ende hab ich Augenkrebs bekommen. Der Effekt da ist tödlich.....

Musik ist gut^^, aber wie gesagt Rechte usw....

Mach einfach mal was etwas "Eigenes" oder schau dir von den Templates paar Tricks ab. Ich weiß, Templates sind schön, weils einfach und schnell geht. Aber etwas von der Marke "selfmade" gibt einem dann doch ein "besseres" Gefühl.

_________________
-->Blog<--
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 02 Jun 2009, 12:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 13 Mai 2009, 22:50
Beiträge: 23
Hallo Tidius
ich muss Dir Recht geben. Ein selbstgemachtes Intro ist natürlich viel besser als Vorlagen zu nehmen, zusammen zu schneiden und einbischen Text einfügen.
Eigene Ideen und Techniken einzubauen gibt dem Ganzen einen persönlichen Stiel.
Wie ich aber oben erwähnt habe, diente das Intro nur um meine Kenntnisse in Vegas zu erweitern. Ich habe zum ersten mal mit mehreren Ebenen gearbeitet. Ich wollte Erfahrung mit dynamischen Texten machen. Ich hatte nicht vor gehabt dieses Intro irgendwo einzubauen und um ehrlich zu sein hatte ich sogar Bedenken gehabt dieses überhaupt hier auf der Seite zu posten. Rechtlich gesehen bin ich mir etwas unsicher, diese Templates kann man beim Anbieter runterladen (also dachte ich, dass wäre i.o. so).
Ich werde bei Gelegenheit Deinen Rat befolgen und werde WOW Bilder / Szenen aus Modelviewer bzw. aus meinen Filmen nehmen und diese Einbauen.
Vorerst muss ich aber noch meinen aktuellen Film ins englische übersetzen

Noch mal danke für die Tipps

Gruß
Toni (Iceflame)


Zuletzt geändert von iceflame am 02 Jun 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blackhand Intro
BeitragVerfasst: 02 Jun 2009, 17:00 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Frevel du hast die SCHWARZE HAND vergessen. ;)
jau ist net schlecht. für meinen geschmack aber noch net so des wahre. ich bin aber was logos betrifft auch immer sehr kritisch also net ablenken lassen. einfach weitermachen.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron