Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 21 Aug 2017, 10:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 12 Mai 2009, 23:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Nun nach langem hin und her steht der Name für den 1. Teil fest. Was noch als Arbeitstitel THE SCOURGE - EPISODE ONE begann und mittels Namenskonflikten mit ähnlichen Projekten intern mehrmals umbenannt wurde.

Der neue Name der Trilogie wird THE SCOURGE CHRONICLES sein und der 1. Teil trägt den namen VENDETTA. Warum dieser Name werdet ihr spätestens bei Release verstehen. ;)

Anbei nun auch das Poster zum Film.

Bild


Ich hoffe es kommt nen bissl an. Im Grunde kann man nun in dieses Poster alles hinein interpretieren. Ausser Varath der Teile der Story kennt wird aber wohl kaum einer dahintersteigen. Aber so solls auch sein.

Viel Spaß beim angucken. Definitiv dieses Jahr kommt der 1. Teil dieses Machinimas.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 12 Mai 2009, 23:38 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
Hossa!!

Dem Poster hätte etwas mehr licht aber auch nicht geschadet finde ich.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 13 Mai 2009, 08:43 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Jop, seh auch fast nix. Selbst der Titel ist kaum zu lesen. Evt mal Monitor kalibrieren? ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 13 Mai 2009, 12:28 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Habs mal nachjustiert. Notfals mal F5 klicken ums Bild nachzuladen. Ist wohl wirklich nen Moni Problem. Hatte es ja gestern einigen gezeigt und da war es den Leuten net zu dunkel. Habs aber mal nachjustiert damist auf allen Monis weitesgehend erkennbar ist. Das das gesamte Bild recht düster und dunkel ist war so gewollt, aber wenn man nicht den Titel erkennt isses schon doof. Ich hoffe es ist jetzt besser.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 13 Mai 2009, 19:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Okt 2008, 13:50
Beiträge: 45
Also ich finds sehr gelungen. Das Blau gefällt mir :).

Gruß,

Tidius | forceQube

_________________
-->Blog<--
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 13 Mai 2009, 21:21 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Schon besser. :)

Find persönlich die Augen überflüssig aber ist wohl Geschmackssache.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VENDETTA - The Scourge Chronicles - Episode One - Poster
BeitragVerfasst: 13 Mai 2009, 23:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
lfg hat geschrieben:
Schon besser. :)

Find persönlich die Augen überflüssig aber ist wohl Geschmackssache.


Die Augen haben ihren Sinn. ;) Wirste noch merken, wenn Du den Film siehst.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron