Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Sep 2017, 00:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 27 Sep 2011, 11:24 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Nov 2009, 22:02
Beiträge: 14
Hallo da draußen.
Ich hab einen Weg gefunden WoW mal viel besser aussehen zu lassen :), das ganze erleutere ich anhand eines selbstgemachten Tutorials.

http://www.youtube.com/watch?v=AbRpD9-5BSw

Hier einmal ein paar Full HD Screenshot's, da ich mit meiner langsahmen Internetverbindung nicht genug Zeit habe in HD auf YouTube hochzuladen

MFG

http://www.abload.de/img/enb2011_9_22_16_11_32hduh.png

http://www.abload.de/img/enb2011_9_23_20_46_49meqi.png

http://www.abload.de/img/enb2011_9_24_18_53_31ea1.png

_________________
FÜR DIE HORDE
Bild


Zuletzt geändert von radiag am 01 Okt 2011, 01:22, insgesamt 4-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 27 Sep 2011, 12:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hey Radiag,

kannst Du das Video nochmal in HD rendern? Ich glaube dann kann man den Unterschied besser erkennen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 27 Sep 2011, 14:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Nov 2009, 22:02
Beiträge: 14
Original ist es in HD (1080 sogar :D), aber mit meiner tollen 1k Leitung würde es min. 1 Tag dauern das Ganze hochzuladen, außerdem will ich ja keinem den WOW Effekt stehlen wenn er's das erste Mal anmacht :). Ich versuchs aber trotzdem mal.
Aber ich kanns nur empfehlen (gibt auch noch eine Depth of Field option, die spinnt ein wenig mit dem Interface rum, aber ohne siehts sehr gut aus!)

_________________
FÜR DIE HORDE
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 28 Sep 2011, 18:22 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Tolle Sache. Danke für das Tutorial und den Upload.

Ich habe die Datei zur Sicherheit auch mal auf meinen Server geladen.

Download hier

Habs noch nicht ausprobiert, aber was interessant zu erfahren wäre ist, ob es nur mit der aktuellen WoW version funktioniert oder auch mit älteren.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 01 Okt 2011, 00:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Nov 2009, 22:02
Beiträge: 14
Ich habe es bisher mit keiner älteren Version ausprobiert, sollte aber klappen, da sich an der Datei nichts geändert hat, seit den Patches. Ich habe mal oben in den Post ein paar Screenshot's in HD hinzugefügt.

_________________
FÜR DIE HORDE
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enb Series Mod
BeitragVerfasst: 01 Okt 2011, 10:45 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Vielen Dank, für den Tipp. Werde diesen wenn ich Zeit habe mal ausprobieren. Die HD Screenshots sehen schonmal viel versprechend aus!

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron