Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 04:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 10 Jan 2010, 04:15 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Auf Anregung von Erunno habe ich einfach mal diesen Vorstellungsthread eröffnet.

Nutzt ihn fleissig.

Ich fange direkt mal an.

Mein Name ist Varath (Carsten im echten Leben) und ich habe dieses Forum ins Leben gerufen. Ziel war der Aufbau einer deutschsprachigen Community rund ums Thema World of Warcraft Machinima.

Ich gehöre im Bereich Machinima mit jetzt 33 Jahren vermutlich schon zu der älteren Generation, fühle mich aber nicht so ;)

Bisher habe ich verschiedene Machinimas veröffentlicht:

Veil of Corruption
Max Payne - Noir Undercity
Der schwarze Pakt Raid Video

Alle zu finden auf warcraftmovies an dieser Stelle: http://www.warcraftmovies.com/pv.php?t=3&l=ManusNigra

Weitere Infos zu meinen/unseren Projekten finden sich hier: http://blackhandpictures.blogspot.com

Wenn Fragen oder Wünsche bestehen, könnt Ihr mich jederzeit gerne ansprechen. Ich bemühe mich zeitnah auf alle Themen zu antworten und lese dieses Forum regelmässig.

Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 10 Jan 2010, 04:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Jan 2010, 03:54
Beiträge: 31
Mein Name ist Varath (Carsten im echten Leben) und ich... Ah? Ich sollte mich selbst vorstellen? Na gut...

Mein Name ist Erunno (Oder Matej Pintar irl) und ich mag Machinima. Ich mag Machinima so sehr das ich ein bolg über diese "kunst-form" schreibe (ihr findet es auf: http://myndflame.gameriot.com/blogs/Erunnos-Thoughts). Ich bin nicht Deutsche ursprung sondern ich komme aus Slowenien. Das ich auch der grund wieso meine grammatik so schlecht ist. Aber ich bin viel besser wenn es zum sprechen kommt. ^^

Bisher habe ich die folgende Machinima filme veröffentlicht:

Darkness
Darkness II
Stratholme
Von'zul
The White Drake
Erunno's Christmas Story

Alle filme finden sie auf WarcraftMovies unter: http://warcraftmovies.com/pv.php?l=Erunno
Oder auf youtube als: http://www.youtube.com/user/BlindManStudio

Ich sehe mich nicht als einen gutten machinimator oder etwas in der art aber ich mag es als ein hobby.


Blame Varath for letting me find the forum!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 10 Jan 2010, 04:42 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Na dann mal herzlich Willkommen Erunno. Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :)

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 10 Jan 2010, 06:06 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
Joa dann will ich mich auch mal vorstellen, Ich bin Tehsaron (Torsten im RL) und bin mitglied der Blackhand Pictures Crew und somit zum teil mitverantwortlich für Veil of Corruptin I, außerdem bin ich schuld das die Model bei Max Payne teilweise so scheiße aussehen. :P

Als Mod des Tutorial teil des Forums kann ich euch nur ans herzlegen baut da keinen mist ich hab euch im Auge :)


Greez der Teh

Ach ja fühlt euch frei das Tutorial forum mit euren Tutorials zu füllen zur Zeit ist es noch ein wenig leer.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 12 Jan 2010, 03:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Naja, wenn schonmal alle dabei sind... ich bin Shartun (bzw. Sebastian), bin 27 Jahre alt und habe mir irgendwann mal während der BC Zeit (nachdem ich ein paar Musikvideos in WOW-Grafik gesehen habe) gedacht, dass es doch toll wäre mal einen Story-Movie mit dem Spiel zu machen. Videoschnitt hatte ich schon für kleine LARP-Filme (#1, #2,#3) als Hobby gefunden, weils da aber immer so schwer ist genug Leute zusammenbekommen fand ich Machinima als gute Alternative, auch wenn ich nicht wusste, dass es da überhaupt sowas wie ne eigene Szene gibt oder das ganze einen Namen hat...

Erst als Tales of the Past 3 erschien bin ich dann darauf aufmerksam geworden, dass es wohl noch ein paar mehr Leute gibt die das machen, und als dann irgendwann VOC rauskam merkte ich, dass es sogar auf meinem Server sowas gibt... tja, dann bin ich über Varath hier rein gestolpert.

Veröffentlichungen hab ich außer einem kurzen Tutorial zum Argentumturnier noch keine (und das ist eigentlich auch kein Machinima), aber mein Projekt, das sich ein wenig um die Story von Auchindoun dreht beläuft sich momentan auf fast 30min und wird hoffentlich dieses Jahr fertig (sag ich seit 1,5 Jahren :D ). Ich möchte es deutschsprachig vertonen, mir fehlen noch 3 Sprecher (1M/2W), aber wenns soweit ist meld ich mich da in einem eigenen Thread, für die Rollen sind die Dialoge noch nicht 100% fix.

Blog oder sowas hab ich nicht, aber ich schau hier regelmäßig ins Forum und stöbere was andere so tun

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 13 Jan 2010, 02:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Yo!

Ich bin der Karash, im echten Leben als "Marc" geführt. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in Essen.

Von 2007 bis 2009 war ich MVP(Most Valuable Poster) in den offiziellen WoW-Foren von Blizzard. Ich spiele seit Februar 2005 WoW, habe seitdem sowohl den PvE-,PvP- und RP-Content ausgiebig auskosten können, seit Oktober 2009 spiele ich kein WoW mehr.
Ich bin Autor der Comicreihen "Geschichten von der Scherbenwelt" und "Legenden aus der Scherbenwelt" ebenso wie diverser kleinerer WoW-Comics. Zudem habe ich mehrere Fangeschichten verfasst, davon am nennenswertesten dürfte meine Fortsetzungsgeschichte "Fremde Heimat" sein.

Mein aktuelles Machinimaprojekt ist ein lorebezogenes Machinima in Spielfilmlänge namens "Das Sterben der Wächterin", mehr dazu im Film-Vorstellungsforum.

Zu meinen bisherigen Machinimaprojekten zählen (neben unbedeutenden Raidvideos) insbesonders:

Die Ewige Wächterin
(Lorebezogener Spielfilm)

Wrathgate 300
(Montage)

Ulduar 3.1.1 - The (Almost) REAL Trailer
(Parodie)

I Am The Sunwell
(Musikvideo)


mfg
Marc/Karash
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 14 Jan 2010, 00:56 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Du kommst aus Essen Marc?

Dann sind wir ja fast Nachbarn. Ich wohne in Hattingen. :)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 14 Jan 2010, 04:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Genauergesagt bin ich Duisburger, studiere aber in Essen. :)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 15 Jan 2010, 00:26 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Karash hat geschrieben:
Genauergesagt bin ich Duisburger, studiere aber in Essen. :)


Duisburg ist auch ok. Hauptsache Ruhrpott :)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 15 Jan 2010, 19:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 14 Jan 2010, 21:12
Beiträge: 13
Wohnort: Wuppertal
Ja also ich bin kein Filme ersteller sondern nur ein zuschauer mit Ideen aber zu faul sie aufzuschreiben oder sonstiges.

Ich habe bis jetzt nur bei einem Schurken Filmchen eine Nebenrolle gehabt ;-) als Opfer und als Tänzer xD
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3656&sid=3

Ansonsten gibts net viel über mich zu berichten.
Bin Stefan 25 Jahre komme aus dem Schönen NRW (Wuppertal) und mag neben WOW Movies Schauen, WoW Zocken, Xbox 360 Zocken, DvDs schauen Raiden pvp raiden pvp achja schlafen und essen :-)

Ich bin der, der die ganze zeit bei euch im irc channel rum dümpelt ;-)

So Long

Zasalamel alias gdogg

_________________
╗║╦╗╦╗╔╗╔╗╦╗ ╔╗╔╗╔╗╗╔╔╗
║║║║║║╠═╠╣║║ ╠╝║║║╗║║╠
╚╝║╚╚╝╚╝╝╚╩╝ ╝╚╚╝╚╝╚╝╚╝
═══════════════════════════════════
Bild
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron