Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 11 Dez 2018, 11:19

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 30 Jan 2010, 21:00 

hi ich bin Alex komme aus der nähe von berlin und bin 21 jahre alt und meiner freizeit spiel ich pc spiele mache filmchen und gehe zum karate kurs ^^

meine projekte belaufen sich momentan auf 1 größeres eve online video, mehrere karate videos für meinen karate channel auf youtube und 1 größeren world of warcraft machinima

meine youtube channels:
http://www.youtube.com/user/TuriVids (für WoW und Eve)

http://www.youtube.com/user/KimuraShukokaiKarate (nur karate ;D)

habe schon mehrere kleine filme in wow und in eve erstellt aber die möchte ich nicht veröffentlichen da sie ziemlich "noobig" sind und etwas naiv möchte ich mal meinen.
meine filme sind bis jetzt technisch nicht sehr ausgereift aber ich finde das ich das mit einfallsreichtum übertrumpfen kann. ausserdem hab ich was gegen langweilige musik videos XD
zu meinen ersten echten wow machinima: es geht um einen blutelf paladin den das licht verlassen zu scheint, er verliert nach und nach seine macht über das licht seit dem er in nordend gegen den lichkönig und seine armee gekämpft hat. er kehrte nach einen kampf gegen einen übermächtigen gegner in seine heimat zurück um sich zu rehabilitieren. bald schon merkte er das er in seiner heimat niemals ruhe finden würde da ihn die finstere kälte des landes und die grausamen erfahrungen von tod und schrecken immer noch heimsuchen. eines morgens drückt seine frau ihre verzweiflung aus, daraufhin beschliesst er quel thalas zu verlassen und richtung süden zu reisen. wohin ihn seine reise führt, was er alles erlebt und warum er, wie früher, nicht mehr in harmonie mit dem licht und seiner umwelt steht zeigt der machinima-
-den ich hoffentlich noch vor cataclysm veröffentlichen kann, oder ich muss das mit einbauen ...

wer nicht weiss was eve online ist, ist selber schuld :D

BeitragVerfasst: 02 Feb 2010, 19:48 
BHP Team

Rinderteufel hat geschrieben:

wer nicht weiss was eve online ist, ist selber schuld :D

Kann ich so unterschreiben. Bist auf jeden Fall nicht der Einzige hier ^^

BeitragVerfasst: 03 Feb 2010, 08:09 
BHP Team

Na dann stelle ich mich auch mal an dieser Stelle vor.
Ich bin Inelûki (Im RL Christian aus Solingen ) und auch Teil der Blackhand Pictures. Allerdings bin ich kein Künstler der Animationen und auch wenn ich ab und an zum Einsprechen „gezwungen“ werde auch dort alles andere als talentiert. Tja, was kann ich überhaupt. Ich befasse mich selber eher mit dem Schreiben der Drehbücher von unserem Team. Und um das direkt zu sagen, ich bin nicht der einzige Autor bei uns .

Ansonsten bin ich neben EvE und WOW noch aktiv im Berufsleben verankert und schreibe aktuell mit einer weiteren Autorin an meinem ersten Roman der veröffentlicht werden soll. Na mal sehen ob das was wird 

In diesem Sinne, der Chris

BeitragVerfasst: 12 Feb 2010, 11:44 

Wieviele Personen gehören eigentlich zu Blackhand-Pictures? Habt Ihr mehr oder weniger Mitarbeiter als Disney? ;)

BeitragVerfasst: 12 Feb 2010, 13:19 

ich würde da mal fragen: meinste nur die animation abteilung oder auch die maskottchen und eistütenverkäufer in disneyland? :D

BeitragVerfasst: 12 Feb 2010, 17:20 

Rinderteufel hat geschrieben:
ich würde da mal fragen: meinste nur die animation abteilung oder auch die maskottchen und eistütenverkäufer in disneyland? :D

Die Jobs macht Varath sowieso selbst - und sei es nur um heimlich zu naschen. :P

BeitragVerfasst: 12 Feb 2010, 20:17 
Site Admin

Jo sind halt ein paar mehr Leute.

Nominell:

Tehsaron, Mahamaria/Ludvera, Ineluki, Zinyadu, Alloron, Blackeurope und ich. Dazu kommen noch als Übersetzer Garrett und Jack Deichgraf.

Aber da viele nur Teilaufgaben sind es eher weniger die konstant aktiv sind.

Eis mag ich gerne. Schokolade auch.

Gruss

Varath

BeitragVerfasst: 19 Feb 2010, 17:19 
BHP Team

Ich bin Blackeurope (Dennis im RL aus Heide (Schleswig Holstein)) bin ebenfalls Teil der Blackhand Pictures Crew. dort bin ich Warcrafts Geschichts Experte und habe ein wenig an der Story geholfen. Leider wohne ich zu weit weg um als Sprecher mitwirken zu können.
Bisher habe ich bei Tales of the Past II + III die selbe Tätigkeit ausgeführt.

Noch zwei - drei dinge zu meiner Person. Ich bin gelernter Koch und bin momentan bei der Bundeswehr um meinen Wehrdienst zu erfüllen.
Mit WoW hab ich übrigens seit kurzen wieder angefangen^^

BeitragVerfasst: 22 Feb 2010, 06:33 

Grüße euch
hab mich mal in den vorstellungsthread reingelesen und hier sind leute mit mehr wissen und können.

mein name is Ace so werd ich von jedem genannt rl dominik -.-

naja zu meiner kleinen geschichte kam ich erst wirklich zu WoW über die machinimas von den warcraftmovies (z.b. Tales Of the past) habe früher cod videos gemacht und eins is auch wirklich bei youtube gelandet . Mein erstes wow machinima entstand letztes jahr auch durch eure hilfe der threads mit chroma keyer e.t.c leider werde ich es nicht veröffentlichen -.- urheber sei dank war nen musik video mit wow charakteren auf dem beat slayer.

Aber mein neues projekt hoffe ich wenn ich die urheber überzeugen kann wird recht lustig da viele elemente bekannter Ikonen in der richtung metal mit einspielen.

ach ja zu allen Machinima machern ihr habts echt drauf da werde ich noch hinarbeiten müssen um sowas zu bewerkstelligen.

mfg ace

BeitragVerfasst: 22 Feb 2010, 17:10 

ACE hat geschrieben:
Grüße euch

ach ja zu allen Machinima machern ihr habts echt drauf da werde ich noch hinarbeiten müssen um sowas zu bewerkstelligen.

mfg ace

Offenbar hast Du den wahren Sinn dieses Forums noch nicht durchschaut, eigentlich sind wir alle nur hier um Varath auszunutzen! *harhar* =)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]