Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017, 01:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machinima Studio [ Frage zum Kauf ]
BeitragVerfasst: 22 Okt 2012, 21:34 
Offline

Registriert: 22 Okt 2012, 21:30
Beiträge: 2
Hallo zusammen.

Ich habe mir, Machinima Studio Heruntergeladen und gestartet , Jetzt gibt es ja die Option Komplette Maps Zu öffnen und zu meiner Szene hinzuzufügen.
Allerdings habe ich bislang nicht Premium Version und diese Option ist grau hinterlegt .

Wenn sich jetzt 15,00 € ausgebe kann ich dann die Maps Hinzufügen ?

Frage zwei:

Als ich mein erstes Video bearbeitet habe und als AVI gespeichert habe hatte ich keinen Sound, Obwohl ich Musiktitel und Sound hinzugefügt hat, In der Szenenzeit leiste habe ich aber Sound, Nun nicht wenn ich das ganze dann Render.

Hat jemand schon Erfahrung, Würde mich über ein schnelles Feedback freuen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studio [ Frage zum Kauf ]
BeitragVerfasst: 23 Okt 2012, 10:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hey und willkommen

zu 1. : Meines Wissens nach kann Machinima Studio Maps/Terrains nur über einen Umweg importieren, und zwar, indem Du die *.asf-Dateien (oder wie die auch hiessen) als *.obj-Dateien exportierst und diese dann in deine Szene importierst. Ich glaube ich hatte dazu auch mal hier irgendwo einen Leitfaden gepostet, wie das konkreter geht. Beachte, dass Du damit nur das Gelände importierst, ohne Bäume, Gräser, Häuser etc. . Die müssen seperat hinzugefügt werden.

zu 2. : Damit habe ich leider keine eigene Erfahrung, da ich grundsätzlich meine Aufnahmen nicht über MS selbst exportieren lasse, sondern abfrapse und den Sound dann im Video Editor hinzufüge. Bist Du sicher, dass Du nicht irgendwo ein Häkchen gesetzt hast, dass der Export ohne Sound abläuft? Mir wäre nicht bekannt, dass der Export mit Sound nur für Premiumnutzer wäre (was jedoch durchaus möglich ist).


Nach der Arbeit werde ich da nochmal genauer nachsehen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studio [ Frage zum Kauf ]
BeitragVerfasst: 23 Okt 2012, 19:43 
Offline

Registriert: 22 Okt 2012, 21:30
Beiträge: 2
hey ho :)

okay, also das ist dann zu Frage 1 geklärt.

zu frage2: tjoa da gabs keinen haken und so, ich schau nochmal selber ;)
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron