Blackhand Machinima Forum
http://blackhand-machinima.de/

After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?
http://blackhand-machinima.de/viewtopic.php?f=5&t=626
Seite 1 von 1

Autor:  Niridias [ 21 Dez 2011, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?

Grüße Euch!

Wenn ich eine Szene fertig habe und noch eine Exlposion drin haben will, kann ich dann die fertige Szene an jemand anders verschicken, dieser fügt die Explosion mit AE ein und gibt es mir zurück damit ich es in Sony Vegas einfügen kann?

Autor:  Karash [ 21 Dez 2011, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?

Soweit ich weiss können Sony Vegas-Dateien (*.veg) nicht mit After Effects geöffnet werden (man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre).

Wenn Du die Explosion nur "oben draufklatschen" möchtest und keine weiteren Layer berücksichtigt werden müssen kannst Du Dir natürlich einfach von jemandem eine Explosion in AE vor einem Greenscreen rendern und Dir dann zuschicken lassen.

Autor:  Niridias [ 22 Dez 2011, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?

Danke für die Antwort!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/