Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017, 11:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?
BeitragVerfasst: 21 Dez 2011, 12:49 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Grüße Euch!

Wenn ich eine Szene fertig habe und noch eine Exlposion drin haben will, kann ich dann die fertige Szene an jemand anders verschicken, dieser fügt die Explosion mit AE ein und gibt es mir zurück damit ich es in Sony Vegas einfügen kann?

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?
BeitragVerfasst: 21 Dez 2011, 14:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Soweit ich weiss können Sony Vegas-Dateien (*.veg) nicht mit After Effects geöffnet werden (man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre).

Wenn Du die Explosion nur "oben draufklatschen" möchtest und keine weiteren Layer berücksichtigt werden müssen kannst Du Dir natürlich einfach von jemandem eine Explosion in AE vor einem Greenscreen rendern und Dir dann zuschicken lassen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: After Effects Effekte nutzen ohne After Effects?
BeitragVerfasst: 22 Dez 2011, 09:23 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Danke für die Antwort!

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron