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Kampfszene erstellen!
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Autor:  Karash [ 23 Nov 2010, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfszene erstellen!

Ein lückenloser Übergang zwischen der Animation "Zuschlagen" und der Animation "umgeworfen werden" ist wohl kaum möglich.

Ich würde hier einen geschickten Perspektivenwechsel versuchen, vielleicht so:

-Animation "Zuschlagen"
-Beide treffen aufeinander
(-Animation "Zuschlagen" für einen kurzen Augenblick rückwärts abspielen, damit es so aussieht als würden beide Klingen voneinander abprallen, das sollte jedoch nicht länger als vielleicht eine halbe Sekunde sein, damit der Zuschauer nicht merkt, dass die Animation rückwärts abgespielt wird)
-Wechsel der Kameraperspektive
-Animation "umgeworfen werden"

Autor:  Rinderteufel [ 09 Dez 2010, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kampfszene erstellen!

die meisten setzen auf schnelligkeit der szenen das sie mit bloßen auge kaum nachvollziehbar sind, ansonsten kommt es doch auf die perspektiven der kamera einstellung an, nen guter trick ist es im model viewer die waffen einzeln einzustellen also so das man nur die waffen als eine datei in der zeitleiste hat und die charaktere sehr dich aneinander kämpfen lässt, und wie karash schon sagte, wenn die charaktere vollständig im bild stehen biete es sich an rückwärts abspielen zu lassen.

ich denke jeder machinimator hat so seinen eigenen style für kämpfe. finde deinen stil herraus ^^

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