Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017, 11:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lauf Animationen etc.
BeitragVerfasst: 17 Aug 2010, 16:56 
Offline

Registriert: 17 Aug 2010, 16:18
Beiträge: 2
Hallo, könnte mir bitte jamand behilflich sein? Ich bin noch ein blutiger Anfänger und wollte fragen wie man es anstellt das bei einer Lauf Animation z.B. wenn man einen Character auf die Kamera zulaufen lässt dieser entsprechend größer wird? Denn wenn der Character weiter weg ist ist er ja kleiner und wird quasi immer größer je näher er kommt.
Ich arbeite mit dem wow-modelviewer, wow-mapviewer und Adobe After Effects.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.
Gruß, Assa
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lauf Animationen etc.
BeitragVerfasst: 17 Aug 2010, 17:24 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
In der Zeitleiste von After Effects den Clip mit der Laufanimation größer werden lassen sollte genügen. Setz dazu 2 Keyframes in die Zeitleiste die für eine unterschiedliche Größe stehen. Wenn Du den Clip jedoch zu groß werden lässt könnte er Verpixeln bzw. unscharf werden.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lauf Animationen etc.
BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 18:41 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
im modelviewer kann man die pfeiltasten benutzen und am nummernblock sind diesbezüglich auch einige funktionen zur vergrößerung und verschiebung
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lauf Animationen etc.
BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 20:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Ich mache es auch so wie RInderteufel beschrieben hat wenn du den Character NUR gerade auslaufen lassen willst helfen dir die Pfeiltasten enorm und an deiner Qualität wird auch nicht runter gesetzt!

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron