Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 23 Aug 2017, 19:23



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 27 Jul 2010, 08:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Hallo ich habe mal wieder eine Frage ans Forum,

ich habe mir folgendes Machinima angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=iQcwY22DA4k und möchte gerne wissen wie man diesen Shining Effekt und dazu diese Farbeinstellung auf der Minute : 4:16 bis 4:34 hinbekommt und mit welchen Programm dies Möglich wäre.

Ich schätze die Farbeinstellung gibt es bestimmt wie in Photoshop einen Foto-Filter doch beim Shining Effekt weiß ich keinen Rat.

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 27 Jul 2010, 09:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Jan 2010, 03:54
Beiträge: 31
Das alles ist in Sony Vegas 9.0 möglich.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 27 Jul 2010, 09:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Ich würde auf ne Mischung aus Glow und Lightrays tippen, wenn es denn mit Vegas gemacht wurde.

Für mich siehts dennoch eher nach AfterEffects aus.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 28 Jul 2010, 02:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Ihr seit Hammer jungs, Danke werde es gleich mal in Vegas probieren!

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 28 Jul 2010, 08:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Soooooooooooooooooo,

ich habe mal mein Unglück versucht und es kam wirklich ein Unglück heraus....sieht http://www.youtube.com/watch?v=UkkhvVJaI10.... also ähm ja ich habe es via Vegas gemacht..sieht nicht so aus wie ich das im Kopf hatte...(Kopfkino)

Was kann man daran noch verbessern?
Dieser Weltball mal ausgeschlossen^^

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage Video Effekt
BeitragVerfasst: 28 Jul 2010, 10:10 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Das ist auf jeden Fall der Light Rays Effekt. Vermutlich wie Karash gesagt hat mit einem Glow Effekt gemischt. Weiterhin sind die Farben durch eine Filter im Kontrast verändert worden. Sieht stark nach After Effects aus, ist aber auch in Vegas mit den Standard Effekten möglich. In After Effects wird es aber in jedem Fall ein Stück besser aussehen.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron