Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Aug 2017, 07:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grundlegendes zu Fraps und WoW
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 01:11 
Offline

Registriert: 19 Jul 2010, 15:15
Beiträge: 9
Wohnort: Hiddenhausen
Noch eine Frage:

Ich habe mich entschieden Fraps zu nutzen und muss allerdings feststellen, dassmein Laptop bei der Aufnahme ganz schön in die Knie geht, geht so von ca. 45-50 auf unter 20 Frames.

Deshalb die Frage welche Einstellungen nimmt man in Fraps vor und welche Auflösung/Details stellt man in WoW ein, um ganz passable Ergebnisse zu erzielen?

Meine Systemspecs hatte ich in einem vorherigen Thread gepostet.

Danke schonmal!

_________________
Liebe Grüße,
Maajong
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlegendes zu Fraps und WoW
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 02:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Wenn Performance ein Problem ist: Setze die Video Capture Settings in Fraps auf 30 FPS und Half-Size herunter.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlegendes zu Fraps und WoW
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 04:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Jan 2010, 03:54
Beiträge: 31
Maajong hat geschrieben:
Mhh...gut der Zusammenhang Auflösung Film Auflösung Spiel ist mir klar.

Ich habe die einzelnen möglichen Auflösungen im Spiel jetzt nicht im Kopf, aber es sollte schon Widescreen sein.
Das müsste dann ja heissen, dass, wenn ich mit Performanceproblemen zu kämpfen habe, ich in WoW die kleinstmögliche Widescreen-Auflösung wählen muss, oder?


Oder du filmst es in einer 4:3 Auslösung und es dann mit den "crop tool" zurecht machst.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlegendes zu Fraps und WoW
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 10:24 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Die Frage ist erstmal. Welche Auflösung soll Dein Film am Ende haben? Denn davon hängt auch die Auflösung in WoW ab.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundlegendes zu Fraps und WoW
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 10:43 
Offline

Registriert: 19 Jul 2010, 15:15
Beiträge: 9
Wohnort: Hiddenhausen
Mhh...gut der Zusammenhang Auflösung Film Auflösung Spiel ist mir klar.

Ich habe die einzelnen möglichen Auflösungen im Spiel jetzt nicht im Kopf, aber es sollte schon Widescreen sein.
Das müsste dann ja heissen, dass, wenn ich mit Performanceproblemen zu kämpfen habe, ich in WoW die kleinstmögliche Widescreen-Auflösung wählen muss, oder?

_________________
Liebe Grüße,
Maajong
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron