Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 19:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage: Machinima erstellung
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010, 20:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Merke: Redscreening ist keine gute Idee.

Um den Rahmen loszuwerden genügt es, den High Threshold runterzusetzen, ich setze ihn üblicherweise standardmäßig auf 0,500 beim Blue-/Greenscreening. Erst wenn deine Figur anfängt transparent zu werden solltest Du den Low Threshold raufsetzen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage: Machinima erstellung
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010, 22:20 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich würde Dir sogar zum Greenscreen raten. Ich arbeite fast nur mit Greenscreen, weil in meinen Augen blaue Farbtöne bei Models viel häufiger vorkommen. Nur wenn ich Models mit viel Grünanteil habe, benutze ich den Bluescreen.
Ich sage allerdings dazu, dass ich das Keying ausschließlich mit After Effects mache und hier die Keying Filter vermutlich eine Liga höher spielen als z.B. bei Vegas oder Magix.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron