Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 24 Mai 2017, 08:01

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem WoW-Modelviewer
BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 03:34 

Geh mal unter Optionen/Settings und füge alle MPQs aus deinem Data-Unterordner deines WoW-Verzeichnisses der Liste hinzu, ebenso wie sämtliche MPQs des deDE-Unterunterordners des Data-Unterordners. Dann Programm neustarten und erneut probieren.

BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 03:51 

Ah, okay, vielen dank, jetzt gehts. Ich hab ausserdem mal das Programm als Admin ausgeführt und im Kompatibilitätsmodus (oder so) windows vista eingestellt. Vielleicht lags auch dadran.

Jetzt habe ich immernoch das Problem, dass wenn ich z.b. Thrall bei der NSC bekleidung suche, zwar keine fehlermeldung mehr kommt, aber die Rüstung immernoch nicht eingeblendet wird. Bzw. wird nur ein Wappenrock oder eine einfache Lederbrustrüstung angezeigt. Hoffe jemand hat das selbe Problem und hat eine Idee, wie man das fixen kann.

MfG Rothyl

P.S. Jetzt weiß ich wieder, woher ich dich kenne, Karash! aus "geschichten aus der scherbenwelt" und aus dem WoW-forum.

BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 04:05 

Rothyl hat geschrieben:
Ah, okay, vielen dank, jetzt gehts. Ich hab ausserdem mal das Programm als Admin ausgeführt und im Kompatibilitätsmodus (oder so) windows vista eingestellt. Vielleicht lags auch dadran.

Jetzt habe ich immernoch das Problem, dass wenn ich z.b. Thrall bei der NSC bekleidung suche, zwar keine fehlermeldung mehr kommt, aber die Rüstung immernoch nicht eingeblendet wird. Bzw. wird nur ein Wappenrock oder eine einfache Lederbrustrüstung angezeigt. Hoffe jemand hat das selbe Problem und hat eine Idee, wie man das fixen kann.

MfG Rothyl

P.S. Jetzt weiß ich wieder, woher ich dich kenne, Karash! aus "geschichten aus der scherbenwelt" und aus dem WoW-forum.

Tritt das Problem auch mit der neuesten Version vom Modelviewer auf? Mit allen Charakteren?

Schön, dass sich an meine Comics noch jemand erinnert, womit auch erläutert wäre, woher ich meine Kenntnisse über den Modelviewer bezogen habe. ;)

BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 04:47 

Also, ich habe mir jetzt die "v0.7.0.1 r206 windows 64-bit" heruntergeladen, und auch wenn ich nach updates suche, sagt das programm, dass ich auf dem neusten stand sei.

Und ja, dass tritt bei allen charakteren auf, wenn ich es mit der thrallausrüstung probiere. Wenn ich aber z.b. Saurfang der Jüngere suche, funktioniert das einwandfrei. Moment, ich lade mal fix einen screenshot hoch.

http://www.abload.de/image.php?img=saur ... rer1yu.png <= funktioniert

http://www.abload.de/image.php?img=thrallx0cu.png <= funktioniert nicht :/

was man noch dazu sagen sollte, dass bei den anderen thrall-einträgen einfach garnichts angezeigt wird, sprich der ork steht dann nackt da ;)

MfG

BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 05:41 

Das Thrall-Outfit was bei dir Teilweise angezeigt wird, müsste das von HDZ1 aus dem Gefängnis sein (oder Teile davon). Unter WinXP32 bekomm ich das Set auch anderen Charakteren angezogen, die Teile heißen alle Orgrim Doomhammer (Schulter, Hemd, ...), vielleicht kannst du es ja darüber auswählen

BeitragVerfasst: 12 Jul 2010, 06:08 
Site Admin

Stimmt schon. Habs gerade selber ausprobiert. Die Thrall-Rüstung ist offenbar verbugt.

Was Du jetzt vielleicht noch machen kannst, ist die Rüstung manuell zu suchen. Sprich alle Leder- oder Kettenrüstungen durchzugehen. Wobei ich meine Thralls Rüstung ist Leder. Vielleicht ist sie ja dabei.

Thrall als Kreatur gibt es leider auch nicht

Gruss

Varath

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]