Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Mai 2017, 23:21



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 08 Jun 2010, 21:58 
Offline

Registriert: 08 Jun 2010, 21:38
Beiträge: 13
Hallo erstmal!
Bin eben auf der Suche nach Tutorials über dieses Forum gestoßen.Und zwar würde ich gerne wissen, ob es ein Add-On o.ä. für Wow gibt, mit dem man die Kamera freier bewegen kann...irgendwie muss das ja möglich sein, habs sowohl in Tales of the Past als auch in dem Trailer zum neuen VoC II gesehn (Wenn ich mich nicht verguckt hab ;D)...
MfG
Shyralon
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 08 Jun 2010, 22:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Hallo,
wenn du was suchst, womit du die Kamera ruhiger, gleichmäßiger, bzw. mit angepasstem Tempo bewegen willst kann ich dir das Addon Cameraplus empfehlen. Damit kannst du die Geschwindigkeiten einstellen, Hotkeys für Zoom/Schwenks etc festlegen, die deutlich gleichmäßiger sind als Mausbewegungen von Hand. Unterstützend kann ich den Trank der Traumvision empfehlen.

Wenn du etwas aufwendigere Schwenks oder Kamerafahrten machen willst ist vermutlich das WOW Machinima-Tool das Richtige, wobei ich persönlich mich lieber auf Sachen verlasse die nicht von außen ins Spiel eingreifen, falls Blizzard irgendwann doch mal meint es wäre ein Hack, möchte ich dafür nicht meinen Live-Account aufs Spiel setzen... naja, gibt ja auch Gast-Accounts ;)

Ansonten gäbs noch private Server (wurde zum Teil auch für TotP eingesetzt), worauf ich aber mal nicht näher eingehe :twisted:

Zum VoCII Trailer kann Varath ja selbst was sagen ^^

Gruß,
Shartun

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 09 Jun 2010, 15:25 
Offline

Registriert: 08 Jun 2010, 21:38
Beiträge: 13
Erstmal dank dir! Das Add-On werde ich dann mal ausprobieren, für nen erstes video wirds reichen^^
Edit: Wo kann ich denn da das alles einstellen?FInd das nicht...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 23 Jul 2010, 23:27 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Da verlässt man sich mal auf die "neue Einträge" Anzeige... also falls du es zwischenzeitlich nicht selbstgefunden hast, Einstellungen gehen über /cameraplus oder eine selbst definierte Hotkey.

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 00:27 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
kommt davon wenn ein gewisser herr varath an der uhr dreht hihi :)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 04:39 
Offline

Registriert: 08 Jun 2010, 21:38
Beiträge: 13
Japp, gefunden^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 24 Jul 2010, 11:56 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Habe gerade gesehen, dass hier mein Trailer auch angesprochen war. Sorry das habe ich vorher wohl überlesen. Im Prinzip hat aber Shartun schon alles gesagt. Ich selber benutze zwar das Tool nicht, wohl aber das Add-On Camera Plus, das mir bisher sehr treue Dienste geleistet hat.

Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 25 Jul 2010, 04:06 
Offline

Registriert: 08 Jun 2010, 21:38
Beiträge: 13
Also mit diesem Machinima-tool komm ich nicht zurecht, aber dieses camera plus ist schon recht nützlich^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 25 Jul 2010, 05:17 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
egal was man macht, wenn du bei machinimas oder das drumherum wie neue programme kennen lernen aufgibst haste schon verloren :P

zum camera tool: einfach wow laufen lassen, camera tool als admin ausführen und dann auf "toggle spectate mode" drücken und dann wieder wow fenster öffnen und schon kannst du durch die welt fliegen, unter "set spectate speed" (100 ist schnell genug) stellst du die geschwindigkeit ein. wenn du camera tool deaktivieren willst musst du wieder auf "toggle spectate mode" gehen und nicht einfach schliessen weils sonst hängen bleibt.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ingame freier bewegen
BeitragVerfasst: 26 Jul 2010, 01:43 
Offline

Registriert: 08 Jun 2010, 21:38
Beiträge: 13
Du meinst das machinima tool oder?Muss ich auf jedenfall mal ausprobieren, aber erstmal muss ich sony vegas richtig verstehen, bin noch ziemlicher anfänger^^
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron