Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 26 Sep 2018, 09:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 00:09 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Das ist echt komisch.

Kann es vielleicht an den Seitenformaten liegen. 800x600 ist ja 4:3 und 720x480 ist 16:10.

Probier mal das Projekt in 1280x720 zu rendern. Das ist so oder so aktuell das beste Format, was Du wählen kannst. Das Rendern dauert zwar ein wenig länger aber dafür sind die Bilder schärfer.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 00:33 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
klappt auch !^^^^^^^^ hatte vorher aber 32bit ausgewählt gehabt und bin dann auf 8 bit runter gegangen also bei "pixelformat" dann hats erst geklappt
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 00:42 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ah ok. Das stimmt, da muss 8 bit eingestellt werden. Na dann, freut mich, dass Du das Problem lösen konntest.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 00:50 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
supi freut mich echt, danke für die hilfe varath und ich hoffe habe dich nicht zu sehr in anspruch genommen und dich von deiner arbeit abgehalten auf die alle sehnsüchtig warten :?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 13 Mai 2010, 16:20 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
weiß einer von euch warum vegas abstürzen könnte wenn man einfach nur ganz normal damit arbeitet, zbsp wenn man szenen verschiebt oder vorschau ablaufen lässt?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 13 Mai 2010, 20:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Weil Vegas eine Xanthippe ist und ständig rumbockt.

Früher oder später kriege ich irgendeinen Fehler von wegen "Aktuelle Fraps-Version" und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Vegas crashed.


Zuletzt geändert von Karash am 14 Mai 2010, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vegas Pro 9.0
BeitragVerfasst: 13 Mai 2010, 22:50 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
xanthippe?^^ erstes mal gelesen/gehört dieses wort ^^
beruhigt mich ja ungemein dass, nicht nur ich das problem habe
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron