Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Aug 2017, 15:44



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machinima Studios Schatten
BeitragVerfasst: 22 Nov 2012, 21:05 
Offline

Registriert: 22 Nov 2012, 21:00
Beiträge: 3
Hallo erstmal^^

Also folgendes ich arbeite seid neuesten mit Machinima Studios und habe in nächster Zeit auch vor mich ein wenig mehr damit zu beschäftigen da ich es einfach unglaublich interessant finde aber nun zu meiner eigentlichen Frage.

Schatten werden "eigentlich" von Machinima Studios nicht direkt an die Modelle angebracht, geht man allerdings in den Darstellungs-Editor gibt es dort eine Funktion die sich "Wirft-Schatten" nennt, ich kann diese allerdings nicht anklicken, weis wer warum das so ist und was man da tun kann oder muss ich die Schatten für ein ganzes Movie dann wirklich für jedes einzelne Teil mit adobe after effects machen?

Freue mich über Antworten

mfg,

lennynator01
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studios Schatten
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 12:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hey Lenny, willkommen bei uns.

Die Funktion kenne ich noch garnicht, werde sie mir zuhause aber mal ansehen. Möglicherweise ist die Funktion nur Bestandteil der Premium-Version von MS, zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studios Schatten
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 20:59 
Offline

Registriert: 22 Nov 2012, 21:00
Beiträge: 3
Die Premiumversion habe ich mir natürlich auch direkt besorgt, weil man mit der Testversion ja leider nicht so wirklich viel machen kann. Die Option ist trotzdem nicht anwählbar bei mir was ich ziemlich schade finde^^
Aber danke schonmal für die schnelle Meldung hier :D
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studios Schatten
BeitragVerfasst: 24 Nov 2012, 02:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Wo genau ist die Option mit dem Schattenwerfen? Leider finde ich sie gerade nicht.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Machinima Studios Schatten
BeitragVerfasst: 25 Nov 2012, 01:17 
Offline

Registriert: 22 Nov 2012, 21:00
Beiträge: 3
wenn man ein Model in der Model Preview oder in einer neuen Szene hat unten rechts bei den Model Prperties auf Model dann rechtsklick auf den namen z.B bloodelffemale dann edit Appearance und da steht dann cast shadow allerdings wie gesagt nicht anklickbar bei mir
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron