Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018, 14:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cold Legacy - Day of the Dragon Part 2
BeitragVerfasst: 22 Jan 2009, 14:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=99615

ENGLISH

The action-packed second part of Cold Legacy - Day of the Dragon accompanies our Heroes into the battle against Malygos and so concludes the 3.0.3 Content. In collaboration with the German Raidguild Nero, Fal Bulon created an explosive new Machinima-Raidvideo in the tradition of his older movies.

But Part 2 is not the end, it's just the beginning of the new series. Get into it again and expierience the Nexus War through the eyes of Zerie.

Have Fun watching!

MOVIE IS IN FULL ENGLISH AND FULL GERMAN UP!!!


GERMAN

Der actionreiche zweite Part von Cold Legacy - Day of the Dragon begleitet unsere Helden in die Schlacht gegen Malygos und schliesst somit den 3.0.3 Content ab. Wieder in Zusammenarbeit mit der deutschen Raidgilde Nero entstand ein adrenalinreiches aber dennoch traditionelles Machinima-Raidvideo im Stile der bekannten alten Fal Bulon Videos.

Doch Part 2 ist nicht das Ende, sondern erst der Auftakt der neuen Serie. Lasst euch erneut darauf ein und erlebt den Nexus Krieg aus der Sicht von Zerie.

Viel Spass beim Anschauen. Dieses mal auch, wie gewohnt, mit komplett deutscher Sprachausgabe.

----

http://www.neroguild.de
http://www.blackhand-machinima.de
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cold Legacy - Day of the Dragon Part 2
BeitragVerfasst: 24 Jan 2009, 01:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Hier muss ich sagen, es hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Der Beginn noch besser als der Kampf gegen Malygos selbst, der auch gut und passend zur Musik geschnitten in Szene gesetzt war.

Sehr stimmungsvoll, gefällt mir... aber der Mauszeiger in den letzten Szenen... der einzige Makel in meinen Augen. Mir würde das keine Ruhe lassen, wenn ich sowas vor der Veröffentlichung bemerken würde :twisted:

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron