Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 15 Dez 2018, 20:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Route 440
BeitragVerfasst: 14 Nov 2008, 18:42 
Offline

Registriert: 27 Jun 2008, 13:03
Beiträge: 9
Zu meinem neusten Film muss ich erst mal gestehen, dass er überhaupt nicht als "Film" geplant war, schon gar nicht zur Veröffentlichung. Ich nahm rein zum Ausprobieren einiger Techniken ein paar alte Aufnahmen zur Hand, und schnelle Musik, und fing an zu basteln. Ziemlich schnell kamen auch neue Szenen dazu, in denen ich Kamera-Arbeit ingame übte. Ich besprach den Abschnitt mit einem Freund, der sehr freigiebig Ideen und Wünsche einwarf (tote Gnome z.B.), und so wurde das Ding immer länger.

Es hat demnach überhaupt keine Story und ich fühle mich immer irgendwie nahe daran, mich dafür zu entschuldigen ;)
... denn ich liebe ne gute Story!

Anyway, hier ist er (download empfohlen, sonst bringt das nix)

Route 440
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 440
BeitragVerfasst: 16 Nov 2008, 12:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Legs hat geschrieben:
Es hat demnach überhaupt keine Story und ich fühle mich immer irgendwie nahe daran, mich dafür zu entschuldigen ;)

Mach dir nix draus, Baron Soosdons Filme haben auch nicht mehr Inhalt, erfreuen sich aber großer Popularität. Also mir gefällt er, ist gut geworden! :D

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 440
BeitragVerfasst: 16 Nov 2008, 19:13 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Vermutlich ist der Freund von dem Legs redet eben selbiger Baron... ;)

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 440
BeitragVerfasst: 17 Nov 2008, 13:00 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich zu alt für dies Artd er Musik bin. ;) Aber die Grundidee ist spaßig und es wurde einem auch net langweilig es anzusehen, also weiter so. Nur des nächste mal bitte anständige Musik, meine armen Ohren. ;)


Grüße Fal
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 440
BeitragVerfasst: 19 Nov 2008, 13:37 
Offline

Registriert: 19 Nov 2008, 12:34
Beiträge: 7
auch auf die gefahr hin als Spammer zu enden bleibt mir zu diesem Video nichts weiter zu sagen als:

N1
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron