Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017, 21:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autobahn
BeitragVerfasst: 30 Okt 2011, 20:58 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=202717

Technisch durchaus verbesserungsfähig, zum Beispiel bewegen sich die Hände des Orcs beim Hüpfen nicht mit.

Trotzdem ein Meisterwerk deutscher Filmkunst, Glückwunsch Sweid. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobahn
BeitragVerfasst: 31 Okt 2011, 09:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ich hab sehr gelacht, als ich es das erste mal auf YouTube gefunden hatte... diese hüpfende Bewegung und der grinsende Gesichtsausdruck... Situationskomik pur :D

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobahn
BeitragVerfasst: 01 Nov 2011, 09:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Ich finde es sehr krass das Englische oder gar anders Sprachige-Regionen das Vid toll finden. Obwohl sie davon keinen Funken verstehen und selbst wir deutschen zwei mal hinhören müssen.

So kann man auch mal den anderen ein Deutschsprachiges Projekt aufbringen was uns Deutsche wieder mal gut in das Licht stellt :D

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobahn
BeitragVerfasst: 01 Nov 2011, 10:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Naja ich glaube schon der Sänger hatte hier eher die Intention, dass es lustig klingen soll eher als dass es wirklich verstanden werden soll. Ob das nun Werbung für die deutsche Sprache macht, naja... ^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobahn
BeitragVerfasst: 15 Nov 2011, 12:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Okt 2011, 10:54
Beiträge: 21
Haha, habe das Video zum ersten Mal gesehen. Habe laut gelacht und das kommt nicht so häufig vor im Netz. Top!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autobahn
BeitragVerfasst: 23 Nov 2011, 11:12 
Offline

Registriert: 21 Nov 2011, 11:16
Beiträge: 16
Kannte das Video schon, ist aber immer wieder mal einen Blick wert. Danke und Daumen hoch! : D
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron