Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017, 13:48



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 26 Okt 2011, 01:26 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Karash hat geschrieben:

... zum Anderen sind Zauber und Sprites eine Schwachstelle von Machinima Studio, hier sind nur sehr wenige Auswahlmöglichkeiten überhaupt vorhanden und selbst die buggen beim Rendern häufiger mal.


Es halt leider so (auch wenn es mehr Arbeit bedeutet), dass die meisten Effekte in der post-production eingefügt werden müssen.
Selbst live aufgenommene Effekte wirken in vielen Fällen nicht so, wie man sie sich vorstellt.

Gute Kampfszenen erforder nach wie vor eine Menge Arbeit und Geduld. Und bis auf die Effekte, die mir persönlich nicht gefallen (hatten wir ja schon drüber gesprochen) hat sich die Arbeit bei Deiner letzten Kampfszene wirklich gelohnt. Die Ideen und Kameraperspektiven sind wirklich gut und gelungen.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 02 Nov 2011, 04:11 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
huhu,

hat spaß gemacht zu gucken, bin etwas entäuscht - ohne happyend.... naja gut bei dem titel xD
10 minuten mehr filmmaterial hätten aber noch gut getan :) erst wirkt der film so ausdauernd und detailiert, baut spannung auf, die nachtelfen sammeln sich und so, verscuhen sich zu einigen, maiev hat große pläne, und dann plötzlich sind alle tot...

alles in allem großartige arbeit danke ^^


mFg!^^^^^^^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 01 Dez 2011, 21:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Jetzt auch auf Warcraftmovies.com mit englischen Untertiteln zu finden!

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=204763


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dort unterstützen würdet (eine 4.5 ist bei dem auf WCM gebräuchlichen Wertungsverhalten KEINE HILFE @ Shartun! :D ) !
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 02 Dez 2011, 10:34 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Hilfe gibt´s doch gern. Auch ohne die eigene Meinung zu verleumden.
Eine 5.0 würde halt immernoch "Perfekt" bedeuten und was ist schon perfekt. ;)

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 02 Dez 2011, 16:02 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Niridias hat geschrieben:
Hilfe gibt´s doch gern. Auch ohne die eigene Meinung zu verleumden.
Eine 5.0 würde halt immernoch "Perfekt" bedeuten und was ist schon perfekt. ;)


Auch wenn Ich Dir da zustimme verrät ein kurzer Blick auf WCM, dass wir da in der krassen Minderheit sind. Die geben da jedem Sch***s eine 5.0, so dass man mit ehrlichen Votes leider keine Views bekommt und schnell unter den Tisch fällt.

Trotzdem danke.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 06 Dez 2011, 22:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Öh... sowas würd ich doch nie tun? :roll:

Aber Patti wertet immer etwas niedriger, da solltest du dir keine Gedanken drum machen...

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Sterben der Wächterin
BeitragVerfasst: 07 Dez 2011, 21:46 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Rating abgegeben.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron