Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 25 Jun 2017, 20:55



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "One more Soul" Musikvideo
BeitragVerfasst: 13 Aug 2011, 04:45 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Karash hat geschrieben:
Firma dankt. ;)

Ehrlichkeit ist immer wichtig, aber eine Wertung muss immer in Relation zur Konkurrenz geschehen und ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass das Video besser als die Mehrheit der Rogue-PvP-Filme auf WCM mit einer Wertung von 4.95 ist. ;)


Das ist es. Es ist Lichtjahre davon entfernt. Im positiven Sinne. In Summe wirklich tolle Arbeit Karash. Von gabs natürlich ne 5.

Die Fehler die Shartun angesprochen hat sind mir in etwa auch aufgefallen.
Außerdem solltest Du noch etwas am finalen Schliff werkeln. Teilweise sehen die Charaktere immer noch etwas in die Szene "reingesetz" aus. Ich meine damit, dass man stellenweise sieht, dass es aus eine Greenbox kommt. Sowas kann man durch ein wenig Feintunig abstellen.

Ich werde nicht müde Dir das zu sagen *grinst*

Ansonsten tolle Arbeit. Hut ab!

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "One more Soul" Musikvideo
BeitragVerfasst: 13 Aug 2011, 10:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Du kennst mich lang genug um zu wissen, dass ich unbelehrbar bin, Varath. :D

Im Übrigen ist es nicht ganz unproblematisch, wenn ich 'nen Weichzeichner auf die Figuren ansetzen will, da ich teilweise die Szenen komplett im Machinima Studio abfilmen kann und somit nur ein Layer habe, mit Hintergrund und Allem.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "One more Soul" Musikvideo
BeitragVerfasst: 14 Aug 2011, 01:00 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Karash hat geschrieben:
Du kennst mich lang genug um zu wissen, dass ich unbelehrbar bin, Varath. :D

Im Übrigen ist es nicht ganz unproblematisch, wenn ich 'nen Weichzeichner auf die Figuren ansetzen will, da ich teilweise die Szenen komplett im Machinima Studio abfilmen kann und somit nur ein Layer habe, mit Hintergrund und Allem.


Hab ich mir schon gedacht. Aber hier zeigen sich halt die Lücken, die Machinima Stuido trotz aller Vorteile hat. Die Bildqualität von After Effects kann es derzeit noch nicht erreichen.
Ein Allround Tool für Machinimas gibt es halt leider nicht. Man muss sich vieler verschiedener Werkzeuge bedienen, wenn man am Ende ans Ziel kommen möchte.

Das ist ja auch das Schöne an Machinimas und macht das Erstellen zu einem interessanten und sehr abwechslungsreichen Handwerk.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron