Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 02:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio Interview auf www.firemageradio.com
BeitragVerfasst: 07 Feb 2011, 00:45 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo zusammen,

eine kleine nachträgliche Information zum Release von Veil of Corruption II.

Ich bin von einer US Radiostation, http://www.firemageradio.com angesprochen worden, die für den Film gerne im Vorfeld ein wenig Werbung machen möchte.

Neben einem kleinen Audio Trailer ( klicken zum Reinhören), den ich heute erstellt habe, sind außerdem zwei Live-Interview-Termine vereinbart worden.

Hier werde ich zusammen mit eine paar der voice actors und einigen Leuten aus dem Blackhand Pictures Team, den Fragen von firemageradio.com Rede und Anwort stehen.

Wer also Interesse daran hat, sich das anzuhören, sollte sich den 09.02. und den 10.02. gegen Abend (genau Uhrzeit steht noch nicht fest) notieren. Auf der oben geannten Seite gibt es einen Link zum Radiostream.

Weitere Infos gibt es wie immer auch auf unserer Blogseite: http://blackhandpictures.blogspot.com/
Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Interview auf www.firemageradio.com
BeitragVerfasst: 07 Feb 2011, 04:17 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Ist bekannt, ob es von diesem Stream Mitschnitte geben wird?

Da es sich um eine US Sendung handelt gehe ich davon aus, dass sie im amerikanischen Abendprogramm laufen wird, d.h. zu nachtschlafender Zeit diesseits des Atlantiks.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Interview auf www.firemageradio.com
BeitragVerfasst: 07 Feb 2011, 19:31 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Die Interviews werden live sein...irgendwann abends CET, also auf jeden Fall eine bequeme Zeit zum Mithören.

Ich werde mich aber auch aus Eigennutz um einen Mitschnitt bemühen.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radio Interview auf www.firemageradio.com
BeitragVerfasst: 10 Feb 2011, 09:10 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
sehr jut, wie ists gelaufen? ^.^
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron