Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 21 Aug 2017, 10:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 25 Jan 2011, 23:52 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo zusammen,

das Warten hat (auch für mich) ein Ende.

Am 11.02. wird VoC II auf gamona (deutsche Version) und wcm veröffentlich.

Als kleiner Vorgeschmack hier schon einmal der Trailer:

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=175021

(Ich freue mich über views und ratings)

Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 26 Jan 2011, 03:59 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
wie schon im MSN gesagt, nice.

Ich leite es mal an meine nervensäge weiter.

Hab grade mal die comments gelesen und erstmal gedacht WTF 8 Seiten?

Aber schaut ja recht Positiv aus bis auf den einen Komischen Typen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 26 Jan 2011, 19:07 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:01
Beiträge: 86
Moin!

Sehr coole Sache das es online geht!

Freut mich.

Viele Grüße

Allo
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 27 Jan 2011, 13:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hell, it's about time! ;)

und gerade noch rechtzeitig vor den Oscars.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 27 Jan 2011, 19:05 
BHP Team
Offline

Registriert: 22 Mai 2009, 23:35
Beiträge: 3
Wow. Supi entlich.

Na dann bin ich mal gespannt was so kommt von den Leuten . Freu mich schon ..

Gruß Tina
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 28 Jan 2011, 20:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Gefällt mir auch gut. Bei der Lorc-Stimme bin ich noch etwas skeptisch, mal gucken wie er sich nüchtern anhört ;)
Werd mir auf jeden Fall nochmal die englische Version ansehen ^^

@Tehsaron: Meinst du Paus? Der hat auch ein paar merkwürdige, wenn auch optisch brilliante Filme gemacht (z.B. Acting with certainty)... komischer Kautz

PS: Schön dass mal was bei "Neues" ist, was kein Spambot ist :)

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 11 Feb 2011, 19:03 
BHP Team
Offline

Registriert: 02 Jun 2009, 09:33
Beiträge: 30
Ich freu mich, dass es so gut anzukommen scheint. Sobald mein Rechner wieder läuft, werd ich mir auch die englische nochmal anschauen, insbesondere Torf hat mich umgehauen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 11 Feb 2011, 21:57 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Gleich mal downvoten! :P


Nah, im Ernst: Die Kommentare auf WCM lesen sich doch gut bisher. :)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 12 Feb 2011, 01:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 07 Mai 2010, 17:55
Beiträge: 1
Veil of Corruption II ist euch bei Blackhand Pictures sehr gut gelungen. Die visuellen Effekte lagen über dem durchschnittlichen Standard und auch die Storyline ist abwechslungsreich und ziemlich tiefgreifend, wenn man beim Zusehen Veil of Corruption I berücksichtigt.

Ein großes Lob geht an die Voice Actor. Vorallem im Englischen wurde erstaunliche Arbeit geleistet und man konnte aus dem Großteil der Stimmen das wahre Professionelle heraushören. :-)

Auch wenn durch die Länge hier und da "simple" Ingame-Footage benutzt worden musste, so ist es bei der Länge von guten 120 Minuten berechtigt.

Alles in einem freue ich mich schon auf eine Fortführung. \o/

_________________
Dekret's blog - "Speed editis and more"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 12 Feb 2011, 18:40 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Ich und meine alten WoW Freunde haben uns zusammengesetzt und uns deinen 2ten teil reingezogen... Fazit:

HEIßER SCHEIß!!!!!!!

Ausgewogene Mischung aus Story und Aktion, Gute bis hin zu Professionelle Sprecher, ab und zu genutzte Effekte (Ich als eigener Käufer von Action Movie Essentials ist mir sofort jede animation bekannt vorgekommen^^) und eine Story die einen sowohl zum nachdenken bringt als auch einfach ins Brain reinfließen lässt!^^.

Das warten hat sich gelohnt so empfinde ich!
Meine Kumpels haben nur mich gefragt ob die Geschichte so wie die da erzählt wird wahr sei und wo es die Questreihe geben wird...^^

Nun denn nachdem ich die alle Gekloppt habe wegen so einer ... nein ich sage nicht dumme Frage.... -,.- wollen wir uns den selben teil heute Abend nochmal rein ziehen!

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist sowohl die manchmal langatmige gerede und die 2stündige länge (was beides aber dem Machinima Charm verleiht^^) aber auch manchmal falsche Schnitte oder zu hacke Animationen... aber dies kommt nur seehr selten vor!

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron