Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 02:14



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 14 Apr 2011, 13:17 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
Der Film sollte auch bei Gamona in 720p (glaube das ist HD ready) gerendert sein. Allerdings weiß ich grade nicht wo man bei Gamona Downloaden kann bzw. ob es Überhaupt geht.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 14 Apr 2011, 18:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Athrenos hat geschrieben:
Soweit ich das gesehen habe ist das leider nicht die HD Version :D

Den Link hatte ich schon gesehen.

Mist, da will man einmal klugscheißen und dann sowas ;)
Sorry ^^

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 06:25 
Offline

Registriert: 13 Apr 2011, 06:29
Beiträge: 3
Aber macht nix ^^

Hab ihn mir so angeschaut, Fazit mal wieder gut gemacht :D
Was mich nur in manchen Dialogen Stört ist der starke Hall und das die Ton an bestimmten stellen zu laut ist aber dafür gibts ja die laut und leiste Tasten ^^ Bin schon auf den dritten Teil gespannt ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 17 Apr 2011, 16:12 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Tage eine Internetausfall und es stand ein Umzug meines Server an. Daher hatte ich wenig Zeit bzw. keine Möglichkeit hier zu antworten.

Folgt aber jetzt :)


Niridias hat geschrieben:

@Varash: Die Szenen rund um die Musik aufbauen...hm...eine interesannte Herangehensweise. Das stelle ich mir vor allem bei Kampfszenen praktisch vor. Aber ich denke da muss dann auch ein Händchen für da sein.

Zwei Basisfragen habe ich erstmal noch:

1. Welche Kamera nutzt du? Ich habe nämlich viel Freeware probiert und außer Fraps ist da alles in mieser Aufnahmequalität, selbst bei 1680x1040. Dafür frisst Fraps viel MB.

2. Die Frage mit den Voiceactors steht noch (siehe letzter Post).


Und ich gucke nochmal ob ich die Stelle finde, wo ich so stark an "The 13th Warrior" denken musste. Würde mich ja doch interessieren was es nun tatsächlich ist.

So long! :)


zu 1)
Ich benutze Fraps mit der oben genannten Auflösung. Fraps nimmt unkomprimierte Rohdaten auf. Dafür aber in Top-Qualität. Damit muss man leben, wenn man Machinimas machen will. Aber Festplatten-Speicherplatz ist nun wirklich nicht mehr so teuer. Die gesamten Rohdaten für VoC II knapp ein Terabyte. Von daher sollten kleinere Projekte mir erheblich weniger Speicherbedarf auskommen.

zu2)
Ich habe Voice Actors für die englische Version über einen Teaser Trailer gesucht. Kannst Du auf meinem youtube-channel "varathmanusnigra" ansehen. Daraufhin kamen jede Menge Einsendungen.

Für deutsche Sprecher hatten wir aus Teil 1 schon eine Menge Leute aus unserem Team parat. Einen Teil habe ich über hoertalk.de gefunden. Allerdings mag es die Administration dort nicht unbedingt, wenn man für Machinima Projekte wirbt.
Frag ansonsten mal Karash, der hat dort eine Menge VoiceActors gefunden.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II - Release am 11.02.2011
BeitragVerfasst: 18 Apr 2011, 07:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Varath hat geschrieben:
Einen Teil habe ich über hoertalk.de gefunden. Allerdings mag es die Administration dort nicht unbedingt, wenn man für Machinima Projekte wirbt.

Ich hab da auch gesucht, hatte eigentlich keine Probleme (die erste Bewerbung kam nach 8min :shock: ). Ich hab aber zum freischalten direkt den unvertonten Film an die Admins geschickt, dann waren die vielleicht etwas weniger Problematisch... es gibt ja etliche Projekte die nie so richtig fertig werden (wo ich mit meinen 3,5 Jahren für 35min auch ein Kandidat wäre :twisted: ).

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron