Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017, 21:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M.s.e.P.h.a.d.m.a.s.k.
BeitragVerfasst: 30 Okt 2010, 19:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 15 Aug 2009, 10:51
Beiträge: 92
Hallo,

ich stelle heute mein kleines Machinima Projekt "Man sollte einen Pinguin haben auf dem man alles schieben kann" kurz "M.s.e.P.h.a.d.m.a.s.k." vor.

Das Konzept ist ziemlich einfach ein Paladin hat sich einen "süßen knuddeligen" Pinguin gekauft auf dem er seine übel gemachte Tat schieben kann und letztendlich der "süße knuddelige" Pinguin dafür büßen muss. Durch dieses Simple Konzept ist es ziemlich leicht Ideen herauszuschöpfen.

Gesprochen wird in diesem Projekt nicht es werden durch Gesten "Emotes" die Handlung gezeigt...warum?... Ich finde das dadurch einen gewissen Charme übertragen wird.

Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=xeawflFOLag (nicht vergessen 720p einzuschalten^^)

Da ich immer mal wieder und Zeitstress liege und dadurch mein Work-a-holic Konsum lindern muss würde ich auch erfreut sein wenn eine Unterstützung in Sachen Machinima Erstellung (Vegas, After Effects) kömmen würde^^

ja das war es von meiner Seite aus... wie üblich in einem Forum könnt Ihr jetzt eure Kommentare ablassen...

mfg Sweid

_________________
Bild
http://www.youtube.com/user/CrazyPlusPlus
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron