Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 21 Aug 2018, 14:16



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 12 Sep 2008, 16:56 
Offline

Registriert: 27 Jun 2008, 13:03
Beiträge: 9
Also... ich bin jetzt einfach mal so frech und häng mein neustes Machinima hier rein.

Der Film erzählt eine Vampirgeschichte und ist der blutigste meiner Filme bis jetzt. Ich liebe Vampirfilme und wollte schon immer sowas machen. In den heissen Sommernächten vom Juli und August fand ich mich dann definitiv in der richtigen Stimmung dafür ;)

Ich habe mich bewusst von WoW-typischen Kämpfen und Zaubern und Historien ferngehalten und mich eher an "vampirische" Regeln gehalten.

Hier der Link: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=86649

Ich hab neuerdings auch einen Youtube Account (hab mich lange dagegen gesträubt) hier:
http://www.youtube.com/user/LegsMachinima

Viel Vergnügen - ich hoffe, das Filmchen gefällt euch :D

...und für alle, die einen Stream für geniessbar halten - Irrtum! Da nun der Vimeo Stream nicht mehr funzt und die andern Streams echt scheisse aussehen (sry, aber isso) bleibt nur der Download, um den Film wirklich zu sehen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 18 Sep 2008, 14:06 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Dass mir der Film wirklich gut gefällt, hatte ich ja schon mehrmals erwähnt.

Legs hat geschrieben:

...und für alle, die einen Stream für geniessbar halten - Irrtum! Da nun der Vimeo Stream nicht mehr funzt und die andern Streams echt scheisse aussehen (sry, aber isso) bleibt nur der Download, um den Film wirklich zu sehen.


Hierzu gibt es eine Lösung, zu der man sich eines kleinen Tricks bedienen muss.

Man muss dazu einfach den Link ändern.

So sieht beispielsweise der Link für den Vimeo-Stream meines neusten Videos (Raid Promo Video) aus.

Code:
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1729074&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=0


Einfach den Link kopieren, die ID durch die ID für Deine Videos ersetzen und schon funktioniert der Stream wieder. Leider nur im Fullscreen Modus und nicht in einer schönen Box, wie es früher der Fall war. Falls das auch geht und jemand weiss wie, dann bitte her mit den Infos ;)

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 18 Sep 2008, 16:14 
Offline

Registriert: 27 Jun 2008, 13:03
Beiträge: 9
Boah, danke Varath!

Ich war echt traurig, dass Vimeo nicht mehr funktioniert, denn die anderen Streams sind alle so schlecht, und dennoch gibt es immer wieder Idioten, die die Qualität von einem Film an dem Stream messen - und natürlich auch demnach bewerten. Nun habe ich wenigstens diesen Stream wieder! Danke, danke, danke!!!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 18 Sep 2008, 16:17 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Keine Ursache.

Dafür ist dieses Forum schliesslich gedacht. ;)

LG

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 19 Sep 2008, 12:45 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 20 Jun 2008, 16:52
Beiträge: 19
Wohnort: Recklinghausen
die anderen Sachen, die du gezaubert hast, gefallen mir auch sehr gut- mein Favorit ist da "Black Angel"- ich liebe dieses Lied und dein Video dazu ist echt klasse superpassend, was Story und Bewegungsabläufe zu Gesang etc angeht...

Khiru

_________________
Wir sind eine Litium-Ionengesellschaft: ohne Memoryeffect
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Precious Blood (Vampirgeschichte)
BeitragVerfasst: 02 Okt 2008, 14:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Hab Dich mal votet. ;)
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron