Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 27 Jun 2017, 02:12



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lotro (Sammath Gul Instanz- Video)
BeitragVerfasst: 06 Sep 2010, 17:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 13 Mai 2009, 22:50
Beiträge: 23
Hallo Leute,

in der letzten Zeit war es sehr ruhig, was meine Person und Filme machen angeht.
Grund hierfür war es, dass ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit habe Filme in einer entsprechenden Länge und Qualität zu erstellen......und.....
weil ich mittlerweile mit WOW aufgehört habe (nach 5,5 Jahren....wurde es Zeit nach was neuem zu suchen^^)

Seit einigen Monaten habe ich mit LOTRO angefangen ......und siehe da ......hat mich das Filmemachen kurzfristig wieder gepackt^^
Das Video geht über nur 4,5 Minuten und ist wieder mal ein kleines 6 Mann Instanzvideo (wie immer halt^^)
Ich hoffe das ich nun nicht geteert und gefedert werden, weil es kein WOW Video ist ^^

Hier der Link zu Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=FnG5Ry7Z2sM
(stellt das Format auf 720p)


Ich wollte mich einfach mal wieder bei euch melden
Ja....ich weiß......ich habe wieder nicht das optimal Format genommen hehehe
Nach meinem Naxx Video habe ich mich nicht mehr damit beschäftigen können, um das von euch Vorgeschlagene umzusetzen
Ich muss zugeben, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe

So genug...viel Spaß damit
Natürlich ist Kritik und Meinung gerne gesehen

Gruß
Iceflame / Toni

PS: noch bessere Qualität, wenn man die 163 MB runterlädt (siehe auf youtube unter Kommentar die Download-Links)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotro (Sammath Gul Instanz- Video)
BeitragVerfasst: 09 Sep 2010, 17:50 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Hübsch. Da ich das Spiel nicht kenne kann ich nicht beurteilen, wie viel du an dem Video gemacht hast, aber ich fands nett anzusehen.

Ich glaube aber nicht, dass es hier jemanden stört wenn du "fremd gehst", die Technik des Filmemachens oder Geschichtenerzählens ist unabhängig von der verwendeten Spiele-Engine...

Ist LotR schon "free to play" oder kommt das noch?

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lotro (Sammath Gul Instanz- Video)
BeitragVerfasst: 10 Sep 2010, 00:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 13 Mai 2009, 22:50
Beiträge: 23
Danke Shartun,
ich habe ca 3 Tage daran gearbeitet. d.h. ich habe nur aufgenommen, zusammengeschnitten, sound drundergelegt und mit Photoshop paar Elemente hinzugefügt (also nichts besonderes^^).

f2p LOTRO !
nein...der Termin war am 10.9, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben (zu grobe Fehler)
F2P....wird in diesen Fall falsch verstanden .......mann muss es als eine zeitlich unbegrenzte Trialversion sehen, wo mann sehr viele Einschnitte hat (d.h. es ist vieles gespert und man muss es freischalten indem mann Turbine Punkte kauft und investiert......... ähnlich wie bei Runs of Magic)
Es ist aber ohne einen Euro zu bezahlen spielbar..........nur sehr sehr zeitintensiv
Das Spiel würde ich eher als ein Hybritsystem bezeichnen.
Zwar umsonst, aber du wirst dazu verleitet doch Geld zu investieren wenn dich die "Sucht" packt
Reinschauen lohnt sich aber.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron