Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 17 Okt 2018, 01:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 03 Nov 2009, 20:21 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
http://www.youtube.com/watch?v=DolY9zJiaRo

hab ne weile dran gesessen und das soll eine kleine traumsequenz beziehungsweise rückblende darstellen an die sich jemand erinnert, es soll der filmbeginn sein.
nun weiss ich aber nicht obs doch nicht ein bisschen zu "seltsam" ist
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 03 Nov 2009, 21:21 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Gefällt mir schon ganz gut, du solltest allerdings die Beleuchtung im Modelviewer anpassen, dass die Charaktere zum Hintergrund passen (also mehr blau rein).
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 13:06 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Technisch gut gemacht, wobei DragonballZ-hafte Kämpfe mittlerweile von vielen mit einem Augenrollen bedacht werden. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 13:37 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Gefällt mir sehr gut.

Besonders die Sprungszene, wenn der Kampf losgeht, finde ich sehr gelungen. Die Kritik mit der Belichtung der Models ist durchaus berechtigt. Versuch einfach hier ein wenig die Helligkeit runter zu drehen und mit einem ganz schwachen Weichzeichner zu arbeiten, dann sieht man gar nicht mehr, dass die Sachen aus dem Modelviewer kommen.

Dragonballz Kampfstil finde ich persönlich eigentlich in Ordnung, so lange es nicht übertrieben ist.

Ansonsten ne saubere Arbeit und ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was haltet ihr davon?
BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 17:11 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
wo ist da denn was von dragonball zusehen ausser das ich rinderteufel heisse oô
also nen kame hame ha hab ich nicht eingebaut ^^
... ausserdem sollte man sowieso nicht immer den gleichen kampfstil benutzen sonst wirds langweilig. ist doch egal das der tauren krieger/todesritter hybrid fliegen kann er hat halt ein windreitermeister gefuttert :D

aber find ich super das euch nur grafisch was nicht gefällt ^^ werde es aber nicht nocheinmal überarbeiten das ist mir zuviel arbeit und erstlingsprojekte sollten sowieso nie perfekt sein sonst glaubts ja keiner xD

also leute, danke für den tip mit den modelviewer ^^ (irgendwie ist der aber auchn bisschen buggy : \)
und danke für die kritik, ich werde diesen dragonball kampfstil (fliegen, plötzliches verschwinden) nur noch sehr sehr selten anwenden. ab jetzt! :D (dafür nehm ich nenn matrix kampfstil? XD)

edit: werd das vid wieder aus youtube rausnehmen um die geschichte weiter zu führen, sie soll ja genau da ansetzen wo ysera (der drache) ins bild fliegt
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron