Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Dez 2018, 23:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 25 Okt 2009, 21:44 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Hallo nach zwei wochen intensive Arbeit ist es nun fertig mein Werk

http://www.youtube.com/watch?v=GRn3txc6ooA <---- Neuer Link

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius


Zuletzt geändert von Xeno am 28 Okt 2009, 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 25 Okt 2009, 21:56 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
hmmm ich finde es ist nichts besonderes und über GMs kann ich auch nix negatives sagen bis jetzt haben mir alle gut geholfen.
sorry aber ich find es nen bisschen öde
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 26 Okt 2009, 12:42 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Danke für deine kritik an meinem Film, ich werde es beherzigen für mein neues projekt :-)

Die Story ist eigentlich recht Simpel gemacht und der Kampf selbst, das weiss ich auch... aber es ist ja mein zweiter Machinima Film also ist die erwartungen auch nicht so besonders Groß...

Mein nächster Film, werde ich mich voll anstrengen und da werde ich sicher länger brauchen, bis es fertig wird...

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 26 Okt 2009, 15:39 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
super das du mit der kritik umgehen kannst, manche würden völlig ausflippen.
ich weiss das es gewisse arbeit macht filme herzustellen, bin grad selber an was dran. daher kann manchmal die meinung eines anderen kränkend wirken. aber du scheinst es ja gut aufzunehmen.^^

positiv - die musik ist gut ^^
negativ - die bilder wirken so "dahin gewürfelt", und ich glaube nicht das einer wissen will wer deine chars sind hehe xD ich finde zu dem song könnte man was viel cooleres auf die beine stellen, etwas story technisches mit beeindruckenden bildern. schau dir "Legs" videos an - die sind erste sahne :)

bsp: wie wärs mit untoten die über den dächern von stratholme in den flammen rocken oder einer armee von drachen die gerade ein dorf abfackelt alles sowas cooles! und du zeigst deine charaktere und paar ingame szenen mit damage auf irgendwelche geissel typen ^^

ps: hol dir das camera tool für wow damit kriegste auch sanftere kamerafahrten hin sonst sieht das so unprofessionell aus ^^
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 26 Okt 2009, 18:11 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Meinst du Malu 05?

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 26 Okt 2009, 19:20 
Offline

Registriert: 17 Okt 2009, 03:25
Beiträge: 151
jooo
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 26 Okt 2009, 20:32 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Ja wie gesagt für mein nächstes Projekt werde ich mir sicher mehr mühe geben aber danke für deine positiven auch wie die negativen ausagen von dir ich werde es besser machen^^

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 27 Okt 2009, 09:19 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Zitat:
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Warum? Hättest du lieber nicht noch etwas Kritik von ein paar mehr Leuten? Vielleicht hat noch jemand Verbesserungsvorschläge...

Abgesehen davon, ich find z.B. Crank 2 ziemlich cool, obwohl meine ganzen Kumpels ihn total bescheuert finden, Geschmäcker sind verschieden :D

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 27 Okt 2009, 11:16 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Ne es ist so ich habe ein paar Probleme bei youtube bekommen sprich der Uploader geht nicht so besonders gut weil ich habe mein Video gerendert ging auch normal mein video aber wenn ich dann bei youtube das Upgeloadet hatte und auch fertig war dann war im Video zwischen Intro und Old Video abgehackt (ein paar minuten kommt keine Musik... erst nachhinein bei Old Video) und es stimmt nicht ganz überein vom Film her es ist alles versetzt habe gestern neu gerendert und heute werde es nochmal hochladen ich hoffe es geht jetzt sonnst weiss ich nicht, was ich machen soll...

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik Video Blow me away
BeitragVerfasst: 27 Okt 2009, 11:41 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Geht schon wieder nicht so eine Scheisse -.-

Habe euch den Link euch gepostet oben

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron