Naja, wenn schonmal alle dabei sind... ich bin Shartun (bzw. Sebastian), bin 27 Jahre alt und habe mir irgendwann mal während der BC Zeit (nachdem ich ein paar Musikvideos in WOW-Grafik gesehen habe) gedacht, dass es doch toll wäre mal einen Story-Movie mit dem Spiel zu machen. Videoschnitt hatte ich schon für kleine LARP-Filme (
#1,
#2,
#3) als Hobby gefunden, weils da aber immer so schwer ist genug Leute zusammenbekommen fand ich Machinima als gute Alternative, auch wenn ich nicht wusste, dass es da überhaupt sowas wie ne eigene Szene gibt oder das ganze einen Namen hat...
Erst als Tales of the Past 3 erschien bin ich dann darauf aufmerksam geworden, dass es wohl noch ein paar mehr Leute gibt die das machen, und als dann irgendwann VOC rauskam merkte ich, dass es sogar auf meinem Server sowas gibt... tja, dann bin ich über Varath hier rein gestolpert.
Veröffentlichungen hab ich außer einem
kurzen Tutorial zum Argentumturnier noch keine (und das ist eigentlich auch kein Machinima), aber mein Projekt, das sich ein wenig um die Story von Auchindoun dreht beläuft sich momentan auf fast 30min und wird hoffentlich dieses Jahr fertig (sag ich seit 1,5 Jahren

). Ich möchte es deutschsprachig vertonen, mir fehlen noch 3 Sprecher (1M/2W), aber wenns soweit ist meld ich mich da in einem eigenen Thread, für die Rollen sind die Dialoge noch nicht 100% fix.
Blog oder sowas hab ich nicht, aber ich schau hier regelmäßig ins Forum und stöbere was andere so tun