Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 22 Okt 2017, 19:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 11 Nov 2008, 21:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:20
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen
Ließ' doch mal den Anfang des Threads.. :roll:

Varath hat geschrieben:
Diese Übersicht soll vor allem Einsteigern im Bereich Machinima einen kurzen Einblick in die Software bieten, die andere Autoren verwenden.


Außerdem: Warum sagst du nichts, weil Adobe Premiere in der Liste steht? Das ist schließlich genauso teuer.

Will keinen Streit anzetteln, möchte mich nur rechtfertigen! ;) Also, bitte nicht persönlich nehmen! :P

_________________
Bild
Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen, und es wäre kein verschwendetes Leben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 28 Mär 2010, 10:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Nov 2009, 22:02
Beiträge: 14
Du solltest vll. auch mal das WoW Machinima Tool dazunehmen.

_________________
FÜR DIE HORDE
Bild
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 31 Mär 2010, 04:18 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Jo stimmt. Danke für den Hinweis.

Der Thread ist ja schon etwas älter, ich werde ihn irgendwann mal ein wenig entstauben müssen. Dann werde ich auch das Machinima Tool mit aufnehmen.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 20 Okt 2011, 11:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Okt 2011, 10:54
Beiträge: 21
Der Fred ist ja nun schon ziemlich alt und viele Links nicht mehr aktuell. Vielleicht könnte man den Thread ein wenig aktualisieren? Wäre für viele Neueinsteiger bestimmt sehr nützlich. :)
Bin grad bei meinem alten Kumpel, welcher Mac nutzt vielleicht liegt es auch daran das die Links nicht gehen.. !?


Zuletzt geändert von Tiefenschaerfe am 26 Jun 2012, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 20 Okt 2011, 17:50 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Tiefenschaerfe hat geschrieben:
Der Fred ist ja nun schon ziemlich alt und viele Links nicht mehr aktuell. Vielleicht könnte man den Thread ein wenig aktualisieren? Wäre für viele Neueinsteiger bestimmt sehr nützlich. :)


Also ich habe exakt einen Link gefunden, der nicht mehr aktuell war: der für den Modelviewer. Den habe ich aktualisiert.
Welche weiteren sind Dir denn aufgefallen?

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Für Einsteiger] Übersicht nützlicher Machinima Software
BeitragVerfasst: 24 Okt 2011, 10:24 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Okt 2011, 10:54
Beiträge: 21
Hey,
ja doch ich habe jetzt nochmal alle probiert und es gehen alle. :)
Lag wohl beim letzten mal an meinem Broweser oder so.. keine Ahnung.
Danke! :)
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron