Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 23 Nov 2017, 11:33

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthread
BeitragVerfasst: 22 Aug 2010, 01:46 
Site Admin

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

BeitragVerfasst: 29 Aug 2010, 22:18 

Moin!

so dann ich mich auch mal vorstellen und so!

Seelenfang im rl bernd thomsen 31jahre JUNG
derzeit und auch schon seit ein paar jahren aus kiel
eigentlich aber aus dem schönen pahlen bei heide in dithmarschen in schleswig-holstein.

an dieser stelle gleich vorweg ich gehöre bei blackhand nicht wirklich zur crew
sehe mich aber dennoch als teil von VoC I (und dann auch irgendwann von II)
da ich dort die stimme von seelenfang eingesprochen habe
das team um varath ist mir weitesgehend bekannt da ich mit dem haufen auch jahrelang auf dem rvd zusammen wow gespielt habe.

@blackeurope bzw dennis: wieso zuweit um dahin zu fahren? bin für die fünf sätze von seelenfang im ersten teil von VoC auch in den pott zu Carsten gefahren, das geht! hättest du jetzt gesagt das du dich nicht über die elbe ins land der wilden traust hätte ich dafür verständnis ;)

"die Seele"

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 17:56 

Welcome Seelenfang!

BeitragVerfasst: 05 Sep 2010, 20:06 

Hallo Ihrse,

nü auch mal Vorstellen. Mein Name ist Susu, im Rl nennt man mich Susanna oder auch Susu :P . Bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Erkelenz. Mein größtes Hobby ist WoW sei es nun zocken, Filmerstellung in Foren stöbern und vieles mehr. Habe für einen Radiosender das Intro gedreht sowie diverse andere Filmchen gemacht. Habe aber nie welche veröffendlicht sollte ich aber mal nachholen.

Eine Anmerkung noch zum Abschluss: Eure Seite ist sehr informativ und hat mir schon gute Tips gegeben.

In diesem Sinne auf Bald

;) Susu

BeitragVerfasst: 05 Sep 2010, 22:39 
Site Admin

Herzlich Willkommen Susu,

schön, dass die Community langsam aber stetig wächst.

Natürlich bist auch Du, wie alle anderen, herzlich eingeladen, Dich im Forum zu engangieren. Sei es nun mit Fragen oder natürlich auch mit Tip & Tricks, sowie dem Austausch von Erfahrungen.

In diesem Sinne viel Spass hier auf Blackhand Machinima.

*winkt aus dem Pott nach Erkelenz rüber*

@Seele: natürlich auch an Dich salzverkrusteten Küstenvogel ein dickes "Moin und willkommen*

Viele Grüße

Varath

BeitragVerfasst: 12 Okt 2010, 18:02 
BHP Team

ins land der wilden? da wohne ich doch nennt man Dithmarschen und müsste dir ja bestens bekannt sein ;)

und der Süden macht mir keine Angst ganz und gar nicht. Freiburg ist meine zweite Heimat ich bin es also gewohnt die Elbe zu überqueren. und seit nun mehr als einem Jahr bin ich sogar regelmäßig in OST Deutschland aber nur aus berufswegen^^ Die Bundeswehr ist schuld.

Aber wenn du darrauf bestehst. dann stehe ich natürlich jederzeit für Sprach aufnahmen zur verfügung und wage mich auch dafür über dieses gefährliche Gewässer. muss nur mal jemand was konkretes sagen dann bin ich da.

BeitragVerfasst: 19 Nov 2010, 00:09 
Site Admin

Hallo Joachim,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast :)

Es freut mich ebenfalls, dass unsere Machinimas (seien es nun wie in diesem Fall meine oder auch die der anderen Autoren hier im Forum) Dich für das Thema Machinima begeistern konnten. Das ist unter anderem eines unserer wichtigsten Ziele.

Aktuell schein die Community etwas inaktiv zu sein (mich eingeschlossen). Sicherlich haben die meisten einiges um die Ohre. Ich merke an mir selber, wie wenig Zeit bleibt, sich intensiv anderen Dingen zu widmen. Dennoch werden neue Beiträge hier im Forum regelmässig gelesen und bisher wurden auch fast alle Fragen beantwortet.
Insofern nutze die Chance hier Frage zu stellen oder Dich auch über alle wichtigen Themen mit anderen Autoren auszutauschen.

Deinen Film habe ich mir angesehen und für ein Erstlingswerk finde ich ihn gar nicht schlecht. Der Hip-Hop Part am Ende war nicht so ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Aus Sicht des Textes passte er sehr gute. Sehr nette Geschichte, die Du da erzählst.

Ich würde Dir für zukünftige Werke empfehlen mit mehr Schnitten und mehr Kameraeinstellungen zu arbeiten. Das macht den Film abechslungsreicher und lebendiger. Ansonsten freue mich mich schon darauf, mal irgendwann mehr von Dir zu sehen.

Viele Grüße

Varath

BeitragVerfasst: 09 Dez 2010, 14:48 

huhu^^
Auch von mir ein herzliches willkommen an den neuzugängen hier im forum, zur aktikvität kann ich nur sagen dass sie wirklich zu wünschen übrig lässt, aber ich werd jedenfalls öfter wieder reinschaun. bin nämlich umgezogen^^
der film ist cool da er so einfahc gehalten ist aber wie varath sagte, der hip hop song stört :)

gruß alex

BeitragVerfasst: 12 Apr 2011, 10:11 

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass ich mich auch einmal vorstelle:
Ich bin Brutos (im RL Daniel), bin 16 Jahre jung und lebe in NRW. Nachdem ich vor knapp 2 1/2 Jahren durch die Myndflame Filme wie Illegal Danish auf das Thema Machinimas gekommen bin, habe ich mir zunächst erstmal nur diese angesehen und mich im Laufe der Zeit dazu entschlossen, ebenfalls Machinimas zu erstellen. Mein erstes Machinima ist http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=184413 und ich versuche mich fortlaufend zu verbessern, um meine "Drehbücher" nicht verstauben zu lassen ;)

MfG Brutos

BeitragVerfasst: 13 Apr 2011, 12:32 

Heda Brutos!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]