Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 11 Dez 2017, 17:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absturz-Probleme mit After Effects CS3, Fraps und Keylight
BeitragVerfasst: 04 Sep 2009, 19:36 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo zusammen,

falls jemand von Euch häufiger Proleme damit hat, dass After Effects CS3 abstürzt, weil Keylight ein Problem verursacht, könnte das die Lösung sein.

1) in den Voreinstellungen für Vorschau OpenGL deaktivieren
2) das OpenGL Plugin aus dem Stammverzeichnis von AE entfernen bzw. umbenennen

Quele: http://forums.creativecow.net/thread/2/931509

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturz-Probleme mit After Effects CS3, Fraps und Keylight
BeitragVerfasst: 04 Sep 2009, 20:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Da wir schon Probleme mit AfterEffects ansprechen: Ich kriege dauernd die MItteilung, dass meine Lizenz abgelaufen sei und kann das Programm deswegen nicht starten, jedoch ist die Lizenz nicht abgelaufen.

Jemand eine Lösung?
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturz-Probleme mit After Effects CS3, Fraps und Keylight
BeitragVerfasst: 04 Sep 2009, 21:03 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Leider nicht. Da würde ich einfach mal bei Adobe oder bei einem Fachhändler anrufen.

Kann es sein dass Du die CS auf einem Rechner installiert hast, den Rechner komplett neu installiert hast und vorher die CS nicht deaktivert hast?
Dann kann es glaube ich zu Problemen kommen.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturz-Probleme mit After Effects CS3, Fraps und Keylight
BeitragVerfasst: 05 Sep 2009, 22:21 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 17:46
Beiträge: 158
jo, hab das gleiche problem :(

es gibt da von addobe son repair tool das du mal ausprobieren kannst.

http://kb2.adobe.com/cps/405/kb405970_ger_DE.html

da weiter unten sollte es ein paar vorschläge geben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturz-Probleme mit After Effects CS3, Fraps und Keylig
BeitragVerfasst: 16 Nov 2011, 11:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 17 Okt 2011, 10:54
Beiträge: 21
Ich glaube ich habe derzeit genau das selbe Problem. Der Link ist leider nicht mehr aktuell...!?
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron