Niridias hat geschrieben:
1. Ist mittlerweile eine Möglichkeit bekannt Wasserflächen darzustellen? Ein Meer z.B.
Du kannst WMOs benutzen, die Wasserflächen haben. Hab ich in DSdW etwa für Darnassus gemacht, da habe ich einen Brunnen genommen und alles ausser der Wasseroberfläche ausgeblendet. Sieht nicht genauso aus wie das "echte" Wasser in WoW, aber vielleicht genügt es für deine Zwecke ja.
Sieht dann etwa so aus:
http://img41.imageshack.us/img41/2402/darnassustry1.pngZitat:
2. Wenn ich einen Gegenstand rotieren lasse kann ich von 1 bis 360 alle Gradzahlen eingeben. Wenn ich aber 361 eingebe passiert nichts. Und Wenn etwas von 0 bis 360 rotiert und ich dann wieder 1 eingebe rotiert es rückwärts zur 1 zurück. Wüsstest du da einen Weg die Grenze zwischen 360 und 0 Grad bzgl. "Mehrfachdrehungen in eine Richtung" zu umgehen?
Du kannst auch in den negativen Bereich gehen. Wenn Du zwischen -359,999 und 359,999 rotieren lässt hast Du immerhin 2 komplette Drehungen um die eigene Achse drin. Je nachdem wieviele Drehungen Du brauchst kannst Du die 2 Drehungen über zusätzliche Animationen in der Animation List ja wiederholen lassen.