Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 24 Okt 2017, 04:25



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 14 Nov 2008, 17:32 
Offline

Registriert: 27 Jun 2008, 13:03
Beiträge: 9
Hier findet ihr eine Liste all meiner Machinimas mit dem Releasedatum und der Entstehungszeit.
Ich werde mich bemühen, sie immer aktuell zu halten.

Don't Make Me Get My Main
Gefilmt: Juli 2009, Release: 22. August 2009
Musik Video zu Cranius' komödiantischem gleichnamigen Song über das Ganken in Stranglethorn.
Das Video hat an der Blizzcon 2009 den 1. Platz gewonnen.

Wrought
Gefilmt: Februar - Juni 2009, Release: 15. Juni 2009
Musik Video mit Story (tragische Liebesgeschichte), Kollaboration mit Cranius zu dem gleichnamigen Song von Peratus. Cranius und ich haben die Story zusammen geschrieben, er hat bei den Kampfszenen mehrere Chars gespielt und war ein erstklassiger Ratgeber.

Ulduar
Gefilmt: März 2009, Release: 2. April 2009
Musik Video, Kollaboration mit Cranius (Sänger, Sound Designer) und Summergale (Sängerin). Parodie auf Timbaland's "The Way I Are". Das Video habe ich mit Cranius zusammen auf verschiedenen Servern (inkl. Testserver für die Ulduar Szenen) jeweils nachts gefilmt, tagsüber hab ich die Szenen editiert. Summergale hat den Songtext umgeschrieben.

Out in the cold
Gefilmt: Dezember 2008, Release: 4. Januar 2009
Weihnachtsmärchen, inspiriert von dem "Mädchen mit den Feuerhölzern". Ich habe den Film am 24. Dezember in einen Wettbewerb eingesendet, hoffend, er würde auch zu Weihachten veröffentlicht, was leider in die Hose ging. 2. Platz immerhin.

Route 440
Gefilmt: Oktober 2008, Release: 11. November 2008
Musikvideo ohne Story (hat als Editier-Übung angefangen und als Film geendet, ungeplant) - Remix des Songs "Ain't Talkin Bout Dub" von Apollo 440

Walter about marriage
Gefilmt: September 2008, Release: 14. Oktober 2008
Zweite Show von Jeff Dunham - und nein, ich werde es nicht noch einmal tun!

Precious Blood
Gefilmt: Juli/August 2008, Release: 21. August 2008
Musikvideo mit Story (blutige Vampirgeschichte), Zusammenschnitt verschiedenster Musik

Silversun
Gefilmt: Mai/Juni 2008, Release: 20. Juni 2008
Musikvideo mit Story (Tagtraum eines Kindes), Musik "Silversun" von Bob Mitchell und Jimmy Kaleth

Achmed the dead terrorist
Gefilmt: April 2008, Release: 22. April 2008
Show von Jeff Dunham (amerikan. Bauchredner), in WoW umgesetzt.

Black Angel
Gefilmt: Februar 2008, Release: 29. Februar 2008
Musikvideo mit Story (Geschichte zweier Engel), Song "Cry, Little Sister" von Gerard McMann (Titelsong des Films "Lost Boys")

Destination unknown
Gefilmt: Januar 2008, Release März 2008, Re-Release: 22. April 2008
Musikvideo ohne Story (WoW-Umsetzung des Origialmusikvideos), Song "Destination Calabria" von Alex Gaudino

I'm no good
Gefilmt: November 2007 (Bearbeitung später), Release: 8. März 2008
Musikvideo mit Story (über ein untreues Liebespaar), Song "You know I'm no good" von Amy Whinehouse

Story of Revenge
Gefilmt: Dezember 2007, Release: 1. Januar 2008
Musikvideo mit Story (blutiges Drama), Song "The Pretender" von Foo Fighters
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 17 Nov 2008, 13:13 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Gucke ich mir mal bei Gelegenheit in ruhe an und gebe dir filmf ür film nen statement. das hilt immer gut für kommende projekte. und keine angst bin nen ernsthafter und anständiger kritiker. ich beziehe ich mich selten auf geschmack, sondern auf rein technische aspekte. geschmack ist etwas was man nie jedem recht machen kann. siehe dein letztes ding mitd er komisch bumm bumm musik. ;)

in diesem sinne. ich lass von mir hören. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 18 Nov 2008, 01:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Bis zu deinem "Story of Revenge" ist mir nie aufgefallen, wie hypnotisch Blutelfenweibchen mit dem Hintern wackeln beim laufen... äh... also... guter Film. Sonst aber auch... wirklich! :D

Den Einsatz der Band bzw. deren Animation find ich sehr gut gewählt, passt gut zur Musik. Die einzige Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, ist das vereinzelte Fehlen von Schatten zu Charakteren. Leicht zu machen, aber ich finde die machen das Bild gleich etwas lebendiger. Es müssen ja keine echten Umrisse sein, der "simple schwarze Kreis" unter dem Charakter find ich schon ausreichend dafür. Wobei dass vermutlich unter die Kategorie Geschmackssache fällt...

Ist nur zu spät um die anderen noch zu gucken...

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 04 Dez 2008, 22:15 
Offline

Registriert: 27 Jun 2008, 13:03
Beiträge: 9
Was ich vergessen hab zu erwähnen:

"Story of Revenge" ist mein Erstling, einen Monat zuvor habe ich weder gewusst, was Machinima ist, noch irgendein Video-Bearbeitungsprogramm gekannt. Ich habe die vollständige Liste gepostet für Leute, die daran interessiert sind, den Weg vom ersten bis zum neusten Film zu sehen.

Wenn ihr euch einen Film ansehen wollt, um meinen Editingskill zu bewerten, empfehle ich:

- Precious Blood
- Route 440 -> DOWNLOAD oder Finger weg 8-)

Alles andere ist vom Editing her kalter Kaffee - obwohl es von "Destination unknown" an Schatten drin hat ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 05 Dez 2008, 16:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ja, inzwischen hab ich die anderen gesehen, gefallen mir auch gut. Das jeder mal anfängt ist klar, und wenn selbst bei einem Anfängerprojekt nur so wenig auffällt spricht das doch für dich :D

Zu den anderen fällt mir nicht viel ein was ich sagen könnte, außer dass ich sie gut finde, wobei es nicht immer mein Musikgeschmack ist, was aber in dem Zusammenhang nix zur Sache tut.

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liste aller Filme mit Links
BeitragVerfasst: 15 Jun 2009, 23:29 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ich hab gerade Wrought gesehen, gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsmorph war ziemlich schick, wie hast du den gemacht (wenn man fragen darf)?

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron