Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 25 Nov 2017, 03:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 13 Okt 2009, 00:03 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Hallo Legs

Ich mache ein WoW Musik Video und Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Kamera fahrt wie machst du das mit dem Zomen? gibts da ein speziales Add on in Game? weil wenn ich das mache dann hackt es immer und das ist natürlich scheisse bei der Aufnahme..

Meine Programme sind:

Sony Vegas 8.0
WoW Model Viewer (Ist sehr Buggy)
Wotlk selbst
Fraps die neueste Version

Hab mir deine Videos auch natürlich angesehen und ich bin begeistert vielleicht können wir mal zusammenarbeiten das wäre echt nice.

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 13 Okt 2009, 18:15 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Für Ingame Kamerafahrten könntest das Tool von Malu05 verwenden.


Warnung: Da das Tool auf Spielfunktionen jenseits der LUA-Schnittstelle zugreift könnte es von Warden als unerwünschtes Drittanbietertool erkannt und mit einem Bann belegt werden. Meines Wissensstandes nach ist das bislang noch nicht vorgekommen, die Möglichkeit dazu besteht jedoch.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 13 Okt 2009, 19:23 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich glaube Legs guck hier nicht mehr so oft rein. Aber sie ist regelmässig im IRC auf Quakenet vertreten.

Guck da einfach mal in den Channel #machinima

Ansonsten kann ich aber auch den Vorschlag von Karash unterstreichen.

Und dann noch ergänzende Tips von mir.

- CameraPlus als Addon für WoW nutzen (läuft auch unter den aktuellen Versionen einwandfrei)
- ZooMs mit langsamer Kamerafahrt (kann man in CameraPlus einstellen) und möglichst vielen Frames (60+) aufnehmen. Dann hinterher in Vegas die Geschwindigkeit nach Wunsch anpassen, sprich beschleunigen. Klappt im Regelfall super, da ausreichen Frames für eine beschleunigte Wiedergabe vorhanden sind.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 14 Okt 2009, 00:00 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Hallo danke für die Tips ich werde die gleich mal befolgen

An Karash: Dieser Tool "Malu05" werde ich nicht verwenden weil ich kein Risiko eingehen will, wenn ich einen Bann bekomme dann kann ich ja kein Video mehr drehen und das ist garnicht gut^^

An Varath: Ja das mit "Legs" ist es ja nicht so besonders Wichtig, sie wird schon mal rein sehen in das Forum mach mal da keinen Stress :-)

An euch Zwei Profi Filmer hätte da noch eine sehr sehr wichtige Frage: Ich habe WoW heut abend deinstalliert (mit diversen Gründen) habs dann wieder installiert WoW, wie ich dann WoW installiert habe wollte ich mir den Patch 3.0.1 herunterladen wie ich dann auf 70% war schließst sich das Downloadprogramm und macht gar nichts mehr... Hängt das mit WoW Model Viewer irgendwie zusammen? Ach und noch was der WoW Model Viewer ist Kacke wenn ich irgendwas mache bekomme ich dann eine Fehlermeldung und muss das Programm sofort Schließen...

MFG Xeno

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 14 Okt 2009, 00:01 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Ach hab noch was vergessen über Vegas kann man nicht Zoomen?

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 14 Okt 2009, 17:38 
Offline

Registriert: 19 Mär 2009, 14:06
Beiträge: 70
Dass ein Download mal abbricht hab ich auch öfter beim patchen aber du kannst den Blizzard-Downloader einfach wieder starten, dann sollte er bei 70% weitermachen, das hat mit dem ModelViewer nichts zu tun.
Welche Version benutzt du denn? Wäre wichtig um dir helfen zu können. Generell gilt: Neueste Version runterladen und damit probieren - ist in der Regel am kompatibelsten solang du eine aktuelle WoW-Version nutzt.

Zoomen kann man in Vegas auch (ist ja ein Standard-feature von Schnittprogrammen) allerdings solltest du dann dein Video vornherein in einer hohen Auflösung aufnehmen, damit es später nicht pixelig aussieht wenn du reinzoomst. Aber am besten immer im Spiel selber zoomen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 14 Okt 2009, 17:45 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
lfg hat geschrieben:

Zoomen kann man in Vegas auch (ist ja ein Standard-feature von Schnittprogrammen) allerdings solltest du dann dein Video vornherein in einer hohen Auflösung aufnehmen, damit es später nicht pixelig aussieht wenn du reinzoomst. Aber am besten immer im Spiel selber zoomen.


Genau. Die Funktion nennt sich Crop und Du kannst Sie benutzen, indem Du auf dem Filmclip in der Zeitleiste in die rechte obere Ecke drückst. Dort ist ein Button. Allerdings ist auch bei hohen Auflösungen immmer nur ein begrenzter Zoom möglich.

Wo hast Du Deine Version des Modelviewers denn her? Bei mir läuft nämlich eigentlich fast alles einwandfrei und bugfrei.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 14 Okt 2009, 23:43 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Hi

Habe WoW Model Viewer v.0.5.08 aber das Thema ist schon erledigt bin drauf gekommen das ich den WoW Patch 3.2.00 brauch, allerdings geht mein WoW Downloadprogramm nicht ich habs mehrmals versucht es herunter zu saugen, aber es ging nicht weiter als 70% hängt das mit der Zahlung zusammen weil mein account zurzeit Eingefroren ist?

Den Button habe ich schon entdeckt (Crop) nur ich will nur ein Filmsequents rein Zoomen und wie geht das, das er mir das übernehmt in den MainFilm?

MFG Xeno ;-)

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009, 10:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Das mit den 70% ist ein bekannter Bug, Hilfe findest Du hier:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8704942374&sid=3#4

Sollte Dir das Tool von Malu05 zu risikoreich für deinen eigenen Account sein kannst Du natürlich auch einen Probeaccount verwenden und das Tool damit nutzen.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Machinima] WoW Musik Video
BeitragVerfasst: 15 Okt 2009, 11:27 
Offline

Registriert: 12 Okt 2009, 23:52
Beiträge: 85
Danke Karash!

Ich habe den Downloadprogramm nicht durch Luncher aktiviert sondern manuell jetzt geht es danke nochmal ja und das mit dem Tool "Malu05" ist das besser als das Add on Camara Plus? sonnst wenn es besser wäre kann ich ja ein Probe Account einrichten und es mal ausprobieren.
Eine Frage hätt ich nochmal ich kenn mich nicht so besonders gut aus mit Tool´s wo kann ich diesen Tool herunterladen und in welchen WoW Ordner muss ich es einfügen?

MFG Xeno ;-)

_________________
Bild

http://www.youtube.com/user/Xenoxius
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron