Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 24 Okt 2017, 04:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 11 Jun 2008, 00:09 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Auf diesem Wege möchte ich die Besucher dieses Forums bzw. der Seite www.blackhand-machinima.de herzlich willkommen heissen.

Das Forum dient dem sachlichen Austausch von Informationen, Ideen, Konzepten und Plauderein rund um das Thema Machinima, mit dem Fokus auf World of Warcraft.

Jeder der sich für Machinimas interessiert kann dieses Forum nutzen.

Autoren können sich jederzeit einen eigenen Forenbereich einrichten lassen, um sich und ihre Projekt vorzustellen.

Wendet Euch zu diesem Zweck einfach an Varath oder einen der Moderatoren.

Viele Spass mit und bei blackhand-machinima.de

Gruss

Varath / Administration

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 15:46 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Hi o/
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 15:52 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Grüß Dich Karash :)

Schön Dich hier zu sehen.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 20:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Auch von mir ein herzlichen Willkommen an die neuen Besucher. Bin derzeit noch etwas kurz angebinden, da etwas viel Arbeit am neuen Trailer grade stattfindet. ;)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 22:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:20
Beiträge: 17
Wohnort: Bremen
Vielen Dank!

Hoffe, dass dieses Forum hier noch richtig aufblüht und eine große Anlegestelle für alle deutschen Machinima..isten da draußen wird! :)

_________________
Bild
Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen, und es wäre kein verschwendetes Leben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 22:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Wäre nicht schlecht, ich denke mit VoC als Vorreiter könnte man aus der deutschen Community ein ähnliches Potential rausholen wie es bei den Franzosen beispielsweise schon ausgeschöpft wird.

Ich möchte Die Ewige Wächtern gern nächste Tage mit englischen Untertiteln bei WCM einstellen und mal sehen was dabei rauskommt. Wenn die Resonanz positiv ausfällt habe ich schon den groben Ablauf für 2 Fortsetzungen im Kopf.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 10 Nov 2008, 00:48 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich hoffe, dass es sich so entwickelt. Wir versuchen uns im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten so aktiv wie möglich am Aufbau der Community zu beteiligen, sprich die Foren mit Wissen zu füllen.
Allerdings lebt so eine Seite zu großen Anteilen von der Aktivität der Mitglieder. Hier seid Ihr alle gefragt.

Vorschläge für Verbesserungen, neue Forenbereiche, etc. sind jederzeit gerne gesehen.

Ich drück Dir die Daumen Karash, dass der Film bei wcm gut ankommt. Die Community da ist ja teilweise leider etwas "komisch", wenn nicht-englischsprachige Projekte veröffentlicht werden, die sich dann zu allem Überfluss auch noch mit einer durchdachten Story beschäftigen und nicht innerhalb der Arena oder Battlegrounds gedreht wurden;) *Ironie aus*

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 20 Nov 2008, 17:37 
Offline

Registriert: 20 Nov 2008, 11:10
Beiträge: 11
Wohnort: Bremen
Moin!
Schöne Idee mit dem Forum :)
Ich bin btw Volcano, Mitglied von den leider nicht mehr aktiven Blackrock Pictures und Machinimablogschreiber :D
Außerdem biete ich mich gerne als Synchronsprecher an :)

_________________
Mein Machinima Blog
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 23 Nov 2008, 14:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Volcano hat geschrieben:
Moin!
Schöne Idee mit dem Forum :)
Ich bin btw Volcano, Mitglied von den leider nicht mehr aktiven Blackrock Pictures und Machinimablogschreiber :D
Außerdem biete ich mich gerne als Synchronsprecher an :)



na hallo. habe damals eure machinimas verfolgt und von euch stammt meine idee des Blackrock TV in meinen filmen. ;) jaja irgendwann trifft man sie alle. ;)

wegen der syncronstimme. würde ich mir gerne mal anhören. vllt hast ja ICQ oder sowas.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 27 Nov 2008, 11:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Ich könnte auch synchronsprechen, als Referenz habe ich kleine Einzeiler in 2 Folgen von Allimania vorzuweisen :)


Ich glaube ich nehm nachher mal dieses portal in meine wow-europe Forensignatur auf.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron