Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017, 01:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: THE SCOURGE - TRILOGIE
BeitragVerfasst: 05 Jul 2008, 12:26 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 11 Jun 2008, 00:04
Beiträge: 92
Kurze Einführung in ein ambitioniertes Projekt.

The Scourge spielt zwischen dem Ende des brennenden Kreuzzuges in Fremdland und dem Angriff der Legion in Sunwell. Es wird das erste reine Story Video was wir machen. Das heisst das wir nicht mehr aus Erzählersicht erzählen, sondern richtige Protagonisten mit Sprachsequencen haben.

Die Story umfasst den Krieg der Drachen, den Angriff der Geißel und über alle dem schwebt der erneut entbrannte Krieg zwischen den Nationen.

Der Film wird geprägt von Intrigen und einem langen Plan von einer unbekannten Macht.

Die Ambition diesen Film zu realisieren setzt sehr viel Arbeit vorraus. Deswegen sind wir über jeden Hilfe willkommen. Gerne könnt ihr Euch an offiziellen Drehtagen einen har auf dem Realm Antonidas erstellen und mitmischen.

Bisher wurden 2 Drehtage vorgenommen die die Aufnahmen vor Menthil und in Southshore beinhalteten.
Die nächsten werden in Theramore und Stormwind gedreht.

Wir benötigen dafür eine ganze Menge Orks, Trolle und Tauren.

Derzeit sind wir noch in der Sprechersuche. Kleiner Aufnahmen haben schon begonnen und gehen immer weiter. Im August wird es ernst, denn da beginnen die ersten VoiceActs und Rohschnitte der Sprachsequencen.

Der Release ist derzeit für Frühjahr 2009 geplant. Aber sollte es bis dahin noch nicht das Ergebnis sein was ich mir persönlich vorstelle, dann wird es verschoben. Ich werde Euch immer auf dem laufenden halten.

Das Script umfasst derzeit reine 12 Seiten an VoiceActs.
Nochmals 20 Seiten an Drehscripts und nochmals 10 Seiten an Storyverlauf.
Dies umfasst bisher nur den 1. Teil.

Teile des 2. und 3. teils sind schon vorgeschrieben, werden aber ihre endgültige Fassung erst nächstes Jahr erreichen. Da ich derzeit sehr viel Wert auf den 1. Teil legen. einem guten Ende, was ambitioniert den 2. Teil zu schauen und einer Qualität die dem Tales of the Past III nahe kommt nur eben net comiclastig.

Im oktober könnt ihr dann auch mit dem ersten offiziellem Trailer rechnen.
Dieser wird ca. 5 min. umfassen und sehr viel aus dem 1. Teil zeigen.

Erste Eindrücke in Form von Minitrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Promo Mini Trailer 1: http://files.filefront.com/THE+SCOURGE+ ... einfo.html
Promo Mini Trailer 2: http://files.filefront.com/THE+SCOURGE+ ... einfo.html

In The Scourge - Episode I und Veil of Corruption - Kapitel II verschmelzen die Produzenten Varath und Fal Bulon zu einem Ganzen und wie werden uns gegenseitig unterstützen wo es nur geht. Nicht desto trotz werden es 2 unterschiedliche Filme mit unterschiedlichen Stilen und voneinander unabhängiger Story. Beides werden aber sehr sehenswerte Filme werden.

Wir werden Euch über den Stand von THE SCOURGE - Episode I jederzeit auf dem laufenden halten.


Ich hoffe wir haben Euer Interesse geweckt.


Fal Bulon
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SCOURGE - TRILOGIE
BeitragVerfasst: 18 Jun 2009, 12:50 
Offline

Registriert: 14 Jan 2009, 15:50
Beiträge: 18
Bei mir führen die beiden Links leider nicht zu den Trailern :(
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SCOURGE - TRILOGIE
BeitragVerfasst: 18 Jun 2009, 23:16 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Ich vermute mal, dass Fal die Dateien bereits von seinem Server gelöscht hat, da die Nachricht ja auch schon etwas älter ist.

Gruss

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: THE SCOURGE - TRILOGIE
BeitragVerfasst: 18 Mai 2011, 17:38 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Sagt mal, gibt es eine Homepage für diese Projekte? Seit 2009 keine neuen Info´s und Part I scheint auch noch nicht veröffentlicht worden zu sein. Dabei klingt das alles vielversprechend.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron