Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017, 01:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Max Payne Noir Undercity Prologue
BeitragVerfasst: 09 Nov 2008, 19:13 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Bild

Max Payne goes World of Warcraft

Während die Arbeiten zur VoC II Storyline voran schreiten hat mich ein wenig die Unruhe gepackt und ich wollte wieder Videos schneiden.

Also habe ich angefangen ein Projekt umzusetzen, was mir schon lange als Idee im Kopf rumgeisterte. Ich wollte meine beiden Lieblingsspiele, Max Payne und WoW in irgendeiner Form zusammen bringen.
Die grundsätzliche Idee der Umsetzung war einfach. Man nehme die Story und die Sprachausgabe von Max Payne 2 und verbinde sie mit Bildern aus World of Warcraft.

Ich entschloß mich entgegen meiner ursprünglichen Pläne eine Art kurzes Prologvideo zu machen, das gleichzeitig auch als Teaser Trailer dienen sollte.

Dabei kam auch erstmals ein 3D Animationssoftware zum Einsatz (eine Sache, die ich schon lange mal ausprobieren wollte) und in meinen Augen sind die Ergebnisse durchaus sehenswert.

Den vier Minuten langen Prolog könnt Ihr hier runterladen oder streamen lassen:

Download oder Stream auf warcraftmovies

Blackhand Pictures Blog (Englisch) - News und Infos

Newsartikel auf worldofwar.de/Gamona

Dieses mal bin ich meiner Linie untreu geworden. Das Video ist komplett auf englisch, da zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe bei Max Payne Welten liegen.

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron