Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017, 01:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitwirken
BeitragVerfasst: 09 Jul 2008, 23:37 
Offline

Registriert: 09 Jul 2008, 23:23
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin durch die Produktion "Veil of Corruption" auf diese Seite gestoßen. Ich fand den Film gut und mir hat vor allem gefallen, dass dies einer der ersten großen deutschen Story Movies ist. Weiter so!

Nun zu mir, ich habe schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt etwas in die Richtung Machinima zu tun. Ich habe damals schon das ein oder andere "schlechte" ;) Werk produziert (Ego-Shooter Video bis PvP Movie) von daher bin ich im großen und Ganzen vertraut mit der Planung solcher Filme.
Außerdem bin ich begeisterter Fan jeglicher Machinima Produktion von Martin Falch bis Baron Soosdon. Da ich gerne selbst mitwirken möchte (im 2. Teil) biete ich hiermit meine Erfahrungen und meine Fantasie und mein Können an :-)

Dies umfasst das Darstellen einer Figur in einer Szene bis zum Voice Cast und darüber hinaus (Drehbuch Ideen, Einwürfe). Falls ihr Interesse habt würde ich mich gerne mit euch mal zusammensetzen um die weiteren Details zu besprechen.


Zu mir kurz: Ich heiße Mathias, bin 23 Jahre alt und komme wie Falbulon aus Leipzig.
Beste Grüße

Goodwin
Allianz - Azshara (EU)
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitwirken
BeitragVerfasst: 10 Jul 2008, 10:31 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hallo Goodwin,

ich habe diesen Beitrag mal hier hin geschoben, da es sich ja um eine Anfrage zu VoC handelt.

Zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse und Dein Hilfeangebot.

Aktuell sind wir in einer kurzen Pause-Phase und wollen nächsten Monat mit der Konzeption des Drehbuchs für Teil 2 beginnen. Dabei werden wir allerdings keine weitere Hilfe benötigen.

Nach Erstellung des Drehbuchs wird dann auch feststehen, welche zusätzlichen Rollen wir noch besetzen müssen. Das Darstellen einzelner Charaktere ist in Dialogszenen problemlos durch uns selber abwickelbar. Hier ist es auch wesentlich effektiver mit wenigen Leuten zu arbeiten.
Sobald es um Szenen mit vielen Charakteren geht, wird das natürlich problematischer. Hier geht es aber überwiegend um das Thema Massenszenen/Schlachtszenen, die wir wieder auf dem Rat von Dalaran drehen werden.

Wo ich mir allerdings Unterstützung vorstellen könnte ist im Bereich des VoiceActings. Dazu bräuchten wir zumindest aber mal eine Art Hörprobe. Da Du Dich selber sicherlich am besten einschätzen kannst, wäre zunächst wichtig zu erfahren, welche Art von Rollen Du überhaupt sprechen könntest (hierbei geht es vor allem um die WoW Rasse).

Vielleicht hast Du schon Testaufnahmen oder könntest einfach mal welche als Hörbeispiele erstellen?

Falls ja kannst Du die jederzeit an varath at manusnigra.de senden.

In allen anderen Bereichen sind wir aktuell ganz gut besetzt und viele der Aufnahmen entstehen im kleinen Kreis des Filmteams. Das Aufnehmen selber geht meist sehr zügig vonstatten, die eigentliche Arbeit liegt beim Schnitt und Editing. Das ist natürlich eine Sache, wo ich selber gefragt bin und Hilfe von Aussen schwer umsetzbar ist.

Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass wir "neutrale" Probeleser für das Skript brauchen können, die nach Erstellung mit kritischem Auge drüber lesen und ggf. Verbesserung/Änderungen vorschlagen und diskutieren.

Soweit erstmal von meiner Seite zu den Möglichkeiten der Mitarbeit an VoC.

Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitwirken
BeitragVerfasst: 23 Aug 2008, 03:47 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hey,

hattest Du mir mal eine Mail mit Testaufnahmen rüber geschickt?

Falls ja, kann es sein, dass sie aus Versehen im Spam gelandet ist, dann schick sie bitte nochmal oder schreib mir hier im Forum eine PN.

Viele Grüße

Varath

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitwirken
BeitragVerfasst: 15 Jan 2010, 19:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 14 Jan 2010, 21:12
Beiträge: 13
Wohnort: Wuppertal
ich würde auch gerne bald mal mit mischen :-) nur bin ich Raider und Machinima fan :-) vielleicht findet sich nen guter Raid wo ich mit machen kann und nebenher bei euch mal mit machen kann :-)

_________________
╗║╦╗╦╗╔╗╔╗╦╗ ╔╗╔╗╔╗╗╔╔╗
║║║║║║╠═╠╣║║ ╠╝║║║╗║║╠
╚╝║╚╚╝╚╝╝╚╩╝ ╝╚╚╝╚╝╚╝╚╝
═══════════════════════════════════
Bild
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron