Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 22 Jun 2018, 07:18

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Veil of Corruption II: Rotten Soul (Lorc's Song)
BeitragVerfasst: 21 Okt 2009, 18:07 
Site Admin

Hallo zusammen,

heute wurde auf gamona/worldofwar.de als kleine Premiere der erste Trailer zu Veil of Corruption II veröffentlicht.

Dabei handelt es sich nicht um einen Trailer im klassischen Sinne, sondern um ein Musikvideo, das erste Ausschnitte aus dem Film zeigt.

Das Besondere daran ist, dass die Musik von uns stammt. Der Text ist aus Hethu's Feder, Musik stammt von mir, den Gesang haben Ludvera/Mahamari und ich übernommen. Das Lied heisst Rotten Soul und lässt in die Geschichte von Lorc, dem Hauptcharakter aus VoC II, einblicken.

Da ich schon oft angsprochen wurde, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, das Projekt Veil of Corruption auch ein wenig finanziell zu unterstützen, haben wir uns überlegen, den Song auch über Amazon anzubieten. Dort ist er für 0,84 € als mp3 Download verfügbar.
Wenn Ihr also das Projekt supporten wollt, dann habt Ihr durch den Kauf des Songs die Chance dazu und bekommt sogar im Ausgleich noch ein speziell für VoC geschriebenes Lied.

Über Feedback zum Lied und Trailer freuen wir uns natürlich wie immer.

Link zur gamona-Newsmeldung, wo Ihr das Video als Stream anschauen könnt: http://wow.gamona.de/2009/10/21/weltpre ... l-trailer/

Eine weitere Streammöglichkeit des Songs gibt es auf http://blackhandpictures.blogspot.com

Viele Grüße

Varath
Blackhand Pictures Machinima

Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II: Rotten Soul (Lorc's Song)
BeitragVerfasst: 21 Okt 2009, 20:28 

Würds mir gern angucken aber der Player von Gamona streikt.

BeitragVerfasst: 21 Okt 2009, 20:47 
Site Admin

Könnte an Flash liegen. Bei mir läuft es einwandfrei.

BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 00:31 

funktioniert bei mir auch ^^ vlt den flash player deinstallieren und wieder installieren oder so :D

BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 09:49 

Sehr schönes Video. Ich denke, wenn nun die Stimmen und Dialoge schön umgesetzt werden (wie etwa bei Totp3 - da bekomm ich an einigen Stellen ständig Gänsehaut, vorallem bei der Szene zwischen Smorisha und Saurfang), kann sich das Machinima ganz sicherlich mit eben dieser Genregröße Messen :)

Ich bin schon ganz gespannt darauf!

BeitragVerfasst: 22 Okt 2009, 12:38 
BHP Team

Läuft einwandfrei, und bei Amazon kaufen geht auch. Der Homer hatte es mir gestern gezeigt, ist wirklich stark geworden, auch wenn ich erst nich glauben wollte dass ihr zwei das selber singt ;-) Besonders schön sind die Texteinblendungen, wenn man das Drehbuch kennt, auch wenn ich Alpträume bei den Szenen in Lorc's Hütte (mit den ganzen Schnapsflaschen) bekommen hab, das war nämlich bei der Übersetzung bisher das schwerste...

BeitragVerfasst: 03 Nov 2009, 19:40 
BHP Team

Hallo zusamen,

hier noch ein interessanter Beitrag aus dem Blutsonne Forum zum Trailer.

Chris

Mir gefällt das Lied sehr sehr gut, und die Abmischung ist sehr gut gelungen und zeugt von dem hohen Level, auf dem ihr arbeitet. Hut ab!
Bei dem Video halte ich mich mal raus, weil ich da berufsmäßig voreingenommen bin und die Tricks kenne (die Titeltafel erinnert mich sehr ans Ancient Titles-tut von Andrew Kramer ). Ihr solltet die Länge der Texthinein- und -hinausanimationen (hineinregnen, lichgeschwindigkeit etc.) kürzen, die Presets von AE sind immer sehr lang. Wenn ich erstmal 3 Sekunden auf einen 4-Wort-Text (oder sogar nur ein Wort) warten muss, drückt das ziemlich auf den Spannungsbogen...

Ich finde dieses ganze Thema sehr interessant, weil die Engine mit einigen Tools wirklich JEDEN die Möglichkeit gibt, einen Film zu drehen und eine Geschichte zu erzählen. Leider kommen viele Sachen nicht über eine Bildsequenz hinweg, ihr bildet da eine der rühmlichen Ausnahmen. Die letzte Sequenz hat mich schlucken lassen und das Erscheinen der anderen Person ergibt ein schönes offenes Ende-wo ihr im Film wohl ansetzt.

BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 00:37 
Site Admin

Toller konstruktiver Beitrag.

Kannst Du mir vielleicht mal den Link geben, weil ich gerne drauf antworten würde.

Gruss

Carsten

BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 08:08 
BHP Team

Ist nur im Internen Forum, aber vielleicht konnte ich ihn für unser Projekt gewinnen :) Er scheint ja Ahnung zu haben und ich denke die können wir sicherlich gut gebrauchen.

Hier seine e-Mail Adresse. Aso, er und seine Frau wohnen im Übrigen nicht weit von Solingen :)

email
Gesendet am: 03.11.2009, 23:02
Von: Silvirios Dalenthin

###########

Helfe gerne

BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 11:02 

Keine gute Idee ne email Adresse in den offenen Teil eines Forums zu posten. Da freuen sich die Crawler.

Lieber wieder rauslöschen und ne PM schicken. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]