Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 18 Jul 2018, 22:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II: Rotten Soul (Lorc's Song)
BeitragVerfasst: 04 Nov 2009, 13:00 
Site Admin
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Mai 2008, 16:36
Beiträge: 639
Hab die Mailadresse mal rausgenommen.

@Chris: wir sprechen mal die Tage darüber. Ich freue mich über jede Hilfe, weiss nur noch nicht genau wie wir die Anspruch nehmen könnten. Was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist halt eine zusätzliche Person, die mit kritischem Auge über die Szenen guckt und vielleicht mit ein paar Profi-Tips aushilft.

Gruss

Carsten

_________________
Varath - Site Admin
Blackhand Pictures Machinima
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II: Rotten Soul (Lorc's Song)
BeitragVerfasst: 05 Nov 2009, 08:38 
BHP Team
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 21 Jun 2008, 00:03
Beiträge: 87
Irgs.

Ich hatte gedacht, dass der Beitrag im Internen Forum war :)

So schnell kann es gehen, wenn man die Funktion "Aktive Themen" nutzt und nich darauf achtet, wo der Beitrag steht.

Danke Dir.

Chris
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veil of Corruption II: Rotten Soul (Lorc's Song)
BeitragVerfasst: 13 Nov 2009, 21:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 05 Nov 2009, 22:02
Beiträge: 14
Super gesungen und freu mich schon auf den Film. Wird bestimmt das geilste machinima was ich gesehen hab.

_________________
FÜR DIE HORDE
Bild
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron