Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 25 Sep 2017, 02:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warlords of Draenor verabschiedet sich von MPQ-Dateien
BeitragVerfasst: 04 Apr 2014, 18:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Es gab heute einige Ankündigungen zu WoD, u.a. dass sie das Dateiformat ändern. Hat schon jemand etwas gehört, was aus WOWModelviewer usw. wird? Das könnte sonst ein größerer Rückschlag für Machinima werden... gerade wo die neuen Charaktermodelle es wieder richtig interessant machen würden :/

http://eu.battle.net/wow/en/blog/136454 ... 03-04-2014

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warlords of Draenor verabschiedet sich von MPQ-Dateien
BeitragVerfasst: 06 Apr 2014, 21:41 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Leider noch nichts neues gehört. Allerdings mache ich auch grad 8 Wochen Fastenzeit von Spielen und dergleichen. Ostern ist dann wieder Zeit dafür.

Die nächsten Tage werde ich anfangen meine Geschichte (deren Anfang ich euch bereits geschickt hatte) online zu posten. Da daraus kein Machinima mehr wird, bin ich der Meinung dass ich trotzdem weit genug damit bin die Story nun endlich zu teilen. Vielleicht wollt ihr ja auch mitlesen.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warlords of Draenor verabschiedet sich von MPQ-Dateien
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 19:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Ich war nichtmal sicher, ob hier noch jemand aktiv ist... diverse Fanseiten (MMO-C) haben ja schon die Dateien ausgelesen, zu WMV und Co hab ich aber noch nix gehört

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warlords of Draenor verabschiedet sich von MPQ-Dateien
BeitragVerfasst: 09 Apr 2014, 23:04 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Naja, ich gucke ab und an mal ob es was neues gibt.
Warum sollte ich Aktivität heucheln, wo ich doch eher Scriptschreiber bin. :)
Was mich eher nervt ist dass die Spambeiträge trotz Meldung nciht gelöscht werden.
Fehlt derzeit ein aktiver Admin.

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warlords of Draenor verabschiedet sich von MPQ-Dateien
BeitragVerfasst: 10 Apr 2014, 20:38 
Moderator
Offline

Registriert: 23 Apr 2009, 11:36
Beiträge: 178
Ach verdammt...mein Account ist derzeit nicht aktiv und ich kann deswegen nicht in den Foren schreiben.
*kringelt sich den 01.05. im Kalender an, falls es keinen anderne Weg gibt*

_________________
"Ich werde die Zeitmaschine zerstören und mich der Erforschung von etwas viel wichtigerem zuwenden...den Murlocs!"
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron