Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: 12 Dez 2017, 16:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: deutsche Machinima-Hitliste
BeitragVerfasst: 31 Jan 2013, 14:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
KäFGaming hat eine Hitliste für deutsche Machinimas erstellt:

http://gaming.kaefgames.de/?p=284
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: deutsche Machinima-Hitliste
BeitragVerfasst: 31 Jan 2013, 19:01 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 10 Nov 2008, 19:10
Beiträge: 304
Die Neu-Sync gehört für mich nicht in sowas rein, aber sonst... irgendwie widerspricht er sich in dem Artikel aber selbst, erst meint er die Platzierung sagt nichts über die Qualität, direkt danach begründet er warum der gut gemachte Pandafilm nur auf 10 ist :twisted:

Finde ich aber gut dass Werbung gemacht wird, gefühlt passiert im Machinima-Bereich immer weniger...

_________________
Etwas anders besser zu finden, heißt nicht, dass es nicht gefällt...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: deutsche Machinima-Hitliste
BeitragVerfasst: 01 Feb 2013, 09:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 09 Nov 2008, 15:39
Beiträge: 333
Es war nie viel los im deutschsprachigen Machinima-Bereich. Selbst zu Hochzeiten gab es vielleicht... keine Ahnung... 5 deutschsprachige Autoren?


Es scheint ein seltsamer Trend des Internets zu sein, dass Leute Top10-Listen erstellen ohne offensichtlich eine Wertung zwischen den Gelisteten machen zu wollen. Warum man das Ganze dann Top10 nennt und nicht "Hier sidn 10 gute Filme" ist mir schleierhaft.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron